Home / KARTEN / Karten von U1HH / Lunemünde Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Aaronstad(6)
Aaronstad(6) (Synthtronic)
Bilder von Synthtronic
Kommentare: 0



Lunemünde
Lunemünde

            

Lunemünde
Beschreibung: Dies ist die dritte Stadt, die am Fluß Lune gelegen ist. Lunemünde hat einen langgezogenen Strand mit Promenade und man mag eigentlich gerne hier leben. Leider hat die Stadt einen großen Haken... Die Stadtverwaltung hat die Ringstraße um die Innenstadt als Einbahnstraße eingerichtet, was nun täglich zu enormen Staus führt. Alle Linien, die über die Innenstadt fahren, müssen sich durch die Automassen quälen, was natürlich zu Verspätungen führt. Es gibt auch wieder vorbereitete S-Bahntrassen, die eigentlich für REs und RBs gedacht waren, aber bei meinen Testspielen mußte ich feststellen, daß ein paar Bahnhöfe mehr nötig sind, um den Individualverkehr zu reduzieren. Wenn man aber zuerst die großen Trabantenstädte im Norden und Süden mit einem ÖPNV bedient, reduziert sich der Autoverkehr meist soweit, daß man sich dann auch in die Innenstadt wagen kann. Viel Spaß mit Lunestadt!
Schlüsselwörter: U1HH Lunemünde Lunestadt Lüburg
Datum: 07.09.2008 14:56
Hits: 5861
Downloads: 613
Bewertung: 3.29 (7 Stimme(n))
Dateigröße: 362.3 KB
Hinzugefügt von: U1HH

Kommentar:
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
.zon

Die Lunemünde.zon-Datei braucht nicht in den Karten-Ordner kopiert werden.
07.09.2008 15:22 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Gelungen

Insgesamt wieder ganz gut. Erinnerst du dich noch an den Hinweis bezüglich Bürgersteigen auf Landstraßen? Entweder ein Feld länger Gehweg oder das angrenzende Stück "Seitenstreifen" abreißen. ;-)
07.09.2008 16:07 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Paul170
Member

Registriert seit: 26.01.2008
Kommentare: 38
Mir...

...gefällt deine Karte auch wieder richtig gut!

Einen Tipp hätte ich aber auch für dich: Du kannst bei den Straßen ohne Markierung die Kurven ruhig auch unmarkiert machen, das bringt die Karte keineswegs zum Absturz und sieht m.E. besser aus :-)
07.09.2008 16:52 Offline Paul170
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Kurven...

ohne Markierungen würde ich gerne setzen, ich weiß bloß nicht, wie das geht. Eine kleine Anleitung wäre nett ;-).
@ Märkertram: upps, ich habe es wieder vergessen, sorry. Ich bedenke meist nicht, daß andere vielleicht auch an Stellen Wartehäuschen platzieren wollen, an denen ich es nicht machen würde. Ich werkel auch schon an der nächsten Karte und hoffe diesmal an alles zu denken.
Ich hoffe, die Karte macht trotzdem Spaß?!
Über Screens freue ich mich natürlich auch wieder.
Grüße aus Hamburg!
07.09.2008 22:35 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Kurven ohne Markierungen ...

... habe ich für alle User, die es mal gebrauchen können, hier zusammen gestellt:

http://www.verkehrsgigant-portal.de/details.php?image_id=2174

Das spart dann eine Menge Zeit und Bastelarbeit, da ja alles schon fertig ist.
08.09.2008 12:00 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
mdp
Member

Registriert seit: 23.08.2008
Kommentare: 2
great

Another great map, have played it through twice now. Look forward to your next one!
17.09.2008 11:59 Offline mdp http://www.martinpaling.com
michi
Gast
Mein Lob!

mir gefällt diese Kart sehr gut!
05.10.2008 12:38  



Vorheriges Bild:
Hammerbrook  
 Nächstes Bild:
Lunestadt

 

 

RSS Feed: Lunemünde (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de