Home / KARTEN / Karten von U1HH / Lunestadt Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Ulm*
Ulm* (Horst.P.)
Weitere Karten
Kommentare: 0



Lunestadt
Lunestadt

            

Lunestadt
Beschreibung: Nach Lüburg kommt jetzt die zweite Stadt am Fluß Lune. Lunestadt hat zwar nur um die 38.000 Einwohner, das Stadtgebiet ist aber sehr groß. Viele kleine Orte sind in die Stadt eingemeindet und liegen teilweise sehr weit vom Stadtzentrum entfernt. Für eine S-Bahn ist Lunestadt zu klein, dafür sind aber schon Trassen für die Regionalbahnen fertig gestellt. Besonders für die Stadtteile weit draußen ergeben sich mit den REs und RBs schnelle Verbindungen in die City.
Viel Spaß beim Spielen!
Schlüsselwörter: U1HH Lunestadt
Datum: 17.08.2008 16:20
Hits: 7784
Downloads: 640
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 1.0 MB
Hinzugefügt von: U1HH

Kommentar:
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Top!

Wieder gut gelungen. Am besten gefallen mir deine Haltestelleninseln auf den 4-spurigen Straßen, du weißt schon was ich meine ;-)

Ich fände es geil, wenn du mal eine richtig große Karte mit verdammt vielen Einwohnern und S-Bahn-Trassen machen würdest. Natürlich nur, wenn du Zeit hast.

Ich habe übrigens einen Weg gefunden, mit der S-Bahn auf die Altstadtinsel zu fahren. Mann, eine Lizenz zum Gelddrucken!
18.08.2008 22:01 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
.

Ja, eine sehr gute Karte.
Ach die Haltestelleninseln sind meine, hab ich nur schon mal zur Verfügung gestellt. In Guben werden sind die bei mir dabei. Das ist meine erste Karte mit meinen Haltestelleninseln. Da müsste ich auch mal wieder weiter bauen.

Das mit den richtig großen Karten mit verdammt vielen Einwohnern würde ich mal lieber lassen. Lüburg hat ja so um die 67.000 Einwohner, das macht hier auf dem 2,8 GHz mit Gegnern schlapp. Ohne Gegner muss ich´s noch probieren. Bei den Systemanforderungen., die der VG hat, sollten eigentlich auch große Karten mit vielen Einwohnern wie am schürchen laufen, tun die aber nicht. Große Karten mit mehr als 100.000 Einwohner gibt´s ja auch schon --> siehe Karel53.

Aber ich finde, mit Einwohnern sollte man´s nicht übertreiben, oder es kann am Ende keiner mehr spielen.
19.08.2008 00:28 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
naja

Würde mein VG Edi funzen, würde ich ja selbst mal eine Fantasie-Karte bauen. Aber der läuft nur auf Glück auf einem anderen PC... :-(

Die Karten von Karel finde ich irgendwie optisch nicht so ansprechend und die ähneln sich auch alle irgendwie und ich mag es auch nicht, wenn ich Originalteile wiedererkenne. Und mit S-Bahn-Trassen gibt es ja vor allem Bahnstad und Diependaal - nur die habe ich schon durch :D
19.08.2008 11:23 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Huhu...

Prima, das Euch die Karte gefällt. Das mit der S-Bahn auf der Innenstadtinsel würde ich gerne mal als Screen sehen! Ich bin gerade bei meiner dritten Karte bei, die dann Lunemünde heißen wird. Da ich als Fischkopp ;-) mal meine alte Heimat Travemünde zu Ehren kommen lassen will, wird Lunemünde eine Stadt mit Strandpromenade und anderen Ähnlichkeiten zu Travemünde werden. Eine große Schwierigkeit habe ich auch schon eingebaut. Ich sage nur City-Ring! Es wird aber wohl noch etwas dauern. Bis dahin freue ich mich aber schon auf viele, viele Screens von Euren Lunestadt-Spielen!
Und für eine Stadt nach Lunemünde habe ich auch schon einige Ideen. Die nächste Stadt wird auch wieder etwas größer ausfallen als z.B. Lunemünde.
Schöne Grüße nach Dresden und an Märkertram!
19.08.2008 13:09 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Ich wohne in Teltow

Das liegt bei Berlin

Screen mache ich. Eigentlich hätte es ja gar nicht gehen dürfen, aber wirst ja sehen.
19.08.2008 16:32 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Nochmal huhu...

Dann nochmal schöne Grüße nach Teltow. :-)
Auf den Screen bin ich ja mal gespannt!!!
19.08.2008 17:35 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Ich habe...

eben Lunemünde hochgeladen. Nach Überprüfung durch Eschy5 wird es dann wohl bald verfügbar sein. Ich hoffe, es wird euch wieder gefallen. Ich werde mich dann auch demnächst an meine vierte Karte machen. Sie wird wieder größer als Lunemünde und ich werde extra für Märkertram auch viele S-Bahntrassen einbauen!
Grüße aus Hamburg an Eschy und Märkertram!
30.08.2008 00:40 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de



Vorheriges Bild:
Lunemünde  
 Nächstes Bild:
Lüburg

 

 

RSS Feed: Lunestadt (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de