Home / KARTEN / Karten von U1HH / Hammerbrook Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Straßenbahn auf Abwegen
Straßenbahn auf Abwegen (Davis)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 4



Hammerbrook
Hammerbrook

            

Hammerbrook
Beschreibung: Hier ist also meine neue Karte "Hammerbrook". Lang genug hat es ja gedauert... Wie auch schon bei meinen vorherigen Karten habe ich die Trassen und Bahnhöfe für S/Schwebe/Magnet-Bahnen vorbereitet. Eine leistungsfähige Schnellbahn wird auch gebraucht werden, denn die 62090 Einwohner verstopfen mit ihren Autos die Straßen. Die Innenstadt ist von einem Parkgürtel umgeben und es gibt auch einige Stadtteile, die weiter vom Zentrum entfernt sind. Es gibt reichlich Arbeitsplätze und Einkaufsmöglichkeiten. Und dann gibt es noch drei große Freizeiteinrichtungen, die die Einwohner aufsuchen möchten: der Zoo, der große Waldfriedhof Osterheide und der Freizeitpark "Hammerburg". Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Spielen!
Schlüsselwörter: U1HH Hammerbrook
Datum: 01.03.2009 03:43
Hits: 10039
Downloads: 815
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 1.2 MB
Hinzugefügt von: U1HH

Kommentar:
vfb_86
Member

Registriert seit: 14.06.2008
Kommentare: 5
Super MAP

Hi,

ich habe mir gestern direkt deine neue Map runtergeladen und natürlich sofort angefangen diese zu spielen. Ich muss sagen, dass mir deine Map wirklich gut gefällt. Schön sind auch die vorgeplanten Strecken für die S-Bahn, Schwebebahn oder Magnetbahn. Alles in allem eine super Map die ich jedem empfehlen kann und möchte!!!

Gruß vfb_86
03.03.2009 17:29 Offline vfb_86
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
Sehr schöne Map!

Um so mehr ärgert es mich, dass ich mittlerweile zwei Abstürze erleiden musste. Beide mal passierte das beim Setzen von Haltestellen (1x Bus und 1x Monorail).

Mir sind vorher noch nie Abstürze beim Haltestellenbau begegnet. Weiß jemand woran das liegen könnte?
08.03.2009 21:02 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Abstürze

Wenn du die Haltestelle an der gleichen Stelle wieder baust, stürzt es dann noch mal ab?

Wenn ja, dann wären Screens der Stellen interessant. Ich hatte ja schon vorher die Karte auf Straßenfehler geprüft, aber viel mehr kann man ja auch nicht machen. Das dauert ja ewig, wenn ich da noch alles mit Haltestellen zupflastern würde. Und bei der Monorail, wurde da was abgerissen? Falls ja, vielleicht war ja dann irgendwas unter dem Gebäude was beim Bau weggerissen wurde.
09.03.2009 06:56 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
Abstürze

Es ging garnicht direkt ums Bauen. Ich bin nur auf der Suche nach guten Stabdorten mit den Haltestellen über die Map "geflogen" und schwupps war das Spiel weg.
09.03.2009 20:58 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
vfb_86
Member

Registriert seit: 14.06.2008
Kommentare: 5
Abstürze II

Auch ich musste jetzt schon mehrere Abstürze hinnehmen!!! Woran kann das liegen??? Es ist wie schon bei "k der busfan", andauernd wenn ich entweder nach guten Möglichkeiten ausschau halte und über die Map fahre oder wenn ich Schienen legen möchte, stürzt die Map ab (bzw. es kommt ein weißer Bildschirm und nach einiger Zeit erscheint "VGigant.exe hat ein Problem festgestellt.......")!!!
11.03.2009 18:07 Offline vfb_86
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
Schön, dass ich nicht alleine bin

Ich war schon kurz davor VG neu zu installieren.

Mir ist aufgefallen, dass es an einigen Stellen immer wieder passiert, aber wenn ich es drauf anlege und diese Ecke komplett mit Haltestellen zupflaster bleibt leider alles ruhig.

Nach jeder neuen Linie einmal speichern ist bei so einer großen Map leider nicht wirklich praktikabel und der Autosave scheint auch nicht all zu häufig zu sichern.
11.03.2009 20:38 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Au weia...

das klingt ja alles nicht gut...
Ich habe dieses Problem auch schon gehabt, dachte aber, es wäre ein Straßenfehler (den ich nach langer Suche aber nicht finden konnte). Tut mir leid, daß es zu diesem Fehler kommt. Vielleicht findet ja doch noch jemand eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben?!
Ich hoffe, die Karte gefällt euch trotzdem soweit? Würde mich über Screens freuen!

Grüße aus Hamburg!
13.03.2009 17:49 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de



Vorheriges Bild:
Eppendorf  
 Nächstes Bild:
Lunemünde

 

 

RSS Feed: Hammerbrook (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de