Home / KARTEN / Karten von Florian L. / Friedrichshain Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Pointharbor 2
Pointharbor 2 (Horst.P.)
Weitere Karten
Kommentare: 0



Friedrichshain
Friedrichshain

            

Friedrichshain
Beschreibung: Friedrichshain ist eine kleine Karte mit 6.573 Einwohnern.
Den Kern bildet die Stadt mit ihrer Altstadt und dem Geschäftsviertel, der wegen des hohen Arbeitsplatzangebots eine Sogwirkung auf die umliegenden Siedlungen und Gemeinden ausübt.
Friedrichsain hat keine Schnellstraße und auch nur wenige Straßen, die zum Geschäftsviertel führen. Daher ist der Stau am Anfang das größte Problem.
Wer Lust hat, kann mir mal sein Savegame schicken. Mich würde interessieren, wie ihr die Linien wählt. :)

Erstellt mit der normalen Bibliothek!
Schlüsselwörter: Friedrichshain Altstadt
Datum: 21.02.2003 21:43
Hits: 6328
Downloads: 865
Bewertung: 2.60 (5 Stimme(n))
Dateigröße: 140.7 KB
Hinzugefügt von: Florian L.

Kommentar:
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
Eine Frage!!!

Ist die Stadt von dir erstellt wurden??
Ich hab die gleiche Karte Karte schon einmal runtergeladen ich weiß aber jetzt leider nicht mehr wo: Ich habe sie auch durchgespielt. Wenn du den Screen sehen mochtest dan klick einfach HIER
23.02.2003 11:18 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Ich bin zwar nicht Florian L. aber es ist seine Karte.

Hi Michi,

ich habe auch diese Karte. Natürlich ist sie von Florian L. Er hat sie selbst per Email geschickt.
PS: Ich habe 3 Karten von Florian L. Da fehlen so ein bissel die Gehsteigkanten, ist aber sonst ganz gut geworden.
23.02.2003 13:27 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Florian L.
Member

Registriert seit: 02.01.2003
Kommentare: 230
Ja

Die habe ich gemacht. Die Idee mit der einsamen Insel hatte ich mir von der Karte "Insel" abgekupfert. Außer dieser Idee ist aber sonst nichts übernommen worden.
Ich weiß noch nicht, ob ich nicht vielleicht nicht noch eine Karte mit so einem ähnlichen Muster machen soll. Mir gefällt das gut so, denn man kann bei dieser Stadtgröße auch die ganzen Linien im Auge behalten.
Ich habe auch noch eine Abwandlung von Friedrichshain auf meinem Rechner.
Freut mich, dass dir die Karte gefällt. :)
23.02.2003 13:36 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de
Florian L.
Member

Registriert seit: 02.01.2003
Kommentare: 230
@Eschy

Die Karten Ditmold und Marktheiden haben viele Ausbesserungsmöglichkeiten. Bei Marktheiden gibt es z. B. viele leere Plätze, auf denen nicht mal eine Laterne steht. Ich könnte mich ja ranmachen und es versuchen, habe allerdings wenig Lust da drauf.
Bei Freidrichshain habe ich darauf geachtet. Da sind überall die Gehsteigkanten und Laternen gesetzt.
23.02.2003 13:43 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
Dann ist gut

Ich finde die Karte sehr gut.
23.02.2003 13:57 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
@ Florian L.

Ich könnte für dich die Städte so ein bissel verbessern. (Natürlich nur wenn du willst). Danach lade ich sie dir auch gleich hoch. Was hälst du davon?
23.02.2003 17:44 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Florian L.
Member

Registriert seit: 02.01.2003
Kommentare: 230
Danke

Friedrichshain lass' bitte unverändert. Das ist gut so, wie es jetzt ist.
Ditmold und vor allem Marktheiden brauchen noch eine gescheite Landschaft und gestaltete Gehsteige. Das konnte ich damals noch nicht so richtig. Ich lasse dir da auch völlig freie Hand. :)
23.02.2003 18:52 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Ich werde mir Mühe geben

Hi,

ich werde es sogut wie möglich bauen. Aber noch 2 Fragen:
1. Was möchtest du in die leeren Stellen haben? Weitere Straßen, weitere Häuser, Bäume oder einfach nur ein paar Felder?

2. Was ist mit dem Ditmoldvorschaubild? Soll ein anderes rein oder soll die Schrift dableiben?
23.02.2003 22:28 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Florian L.
Member

Registriert seit: 02.01.2003
Kommentare: 230
Das kannst du dir aussuchen

Du kannst auch ein paar Straßen dazubauen, Felder, was du möchtest und der Situation angemessen findest. Hauptsache, es sieht besser aus als vorher. :)
Ja, an das Vorschaubild hatte ich gar nicht mehr gedacht. Da hast du natürlich Recht damit, dass da ein richtiges Vorschaubild hinkommen sollte :)
24.02.2003 05:59 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Lust am Bauen

Hi,

bei mir ist es genauso wie bei dir. Ich habe auch immer wenig Lust. Es geht aber schon vorwärts Ich denke mal in dieser Woche oder in der Nächsten Woche ist Ditmold feritg. Originaldaten behalte ich natürlich, falls dir es dann nicht gefällt, damit du es wieder rückgängig machen kannst, falls du deine alten Daten überspeicherst.
01.03.2003 08:31 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
Also

mir macht das Bauen immer Spaß. Wenn du willst kann ich ja die andere Stadt mir angucken und en bissl rumbasteln!!

Eschy kann sie mir ja dann schicken.

Eschy hat ja noch jede Menge zu tun. Er muss ja noch die gemeinsame Karte fertig bauen.

Also wie siehts aus??
01.03.2003 15:23 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Ne Michi, ich schaff das schon

Hi,

eigentlich brauchst du dir die andere Stadt nicht vornehmen. Also wenn ich nicht im Internet bin gucke ich immer mal rein.

@ Michi

Bei deiner Stadt Koblenz 2 solltest du noch mal einen Blick reinwerfen. Ich habe da eine Lampe mitten auf der Straße gefunden.
02.03.2003 08:26 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
hmmm

Wenns geht en bissl genauer!! Die Kartengröße ist sehr groß. Da verliert man schnelle den Überblick!!!
02.03.2003 11:28 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611



Vorheriges Bild:
Bad Carlsau  
 Nächstes Bild:
Wilhelmsthal

 

 

RSS Feed: Friedrichshain (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de