Home / KARTEN / Karten von Florian L. / Bad Carlsau Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Residenz
Residenz (karel53)
Karten von Karel53
Kommentare: 0



Bad Carlsau
Bad Carlsau

            

Bad Carlsau
Beschreibung: Mit 7.620 Einwohnern ist die Stadt
Bad Carlsau eine recht kleine Stadt, in der sich angehende Verkehrsgesellschaftler austoben können.
Aus den Wohngebieten und den Ortschaften um die Kernstadt zieht es jeden Morgen Schüler, Hausfrauen und Angestellte in die Innenstadt, die nachmittags auch zurück nach Hause möchten. Für Geübte ist das allerdings nicht das geringste Problem!
Wie immer würde ich mich über ein Savegame von euch freuen. :)

Erstellt mit der normalen Bibliothek!
Schlüsselwörter: Carlsau Altstadt
Datum: 23.02.2003 22:22
Hits: 6190
Downloads: 915
Bewertung: 3.67 (9 Stimme(n))
Dateigröße: 166.1 KB
Hinzugefügt von: Florian L.

Kommentar:
horse
Member

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 44
Screens

Warum gibt es keine Screens zu Deinen Karten???

gruß
horse
23.02.2003 22:44 Offline horse honest_horse at yahoo.de 108517868
Florian L.
Member

Registriert seit: 02.01.2003
Kommentare: 230
Nur mit der Ruhe

Ich hatte noch keine Zeit gefunden, um dies zu tun. Ich habe heute eine Mathearbeit geschrieben und wollte früh ins Bett. Deshalb habe ich es nur geschafft, die Karte hochzuladen. ;)
24.02.2003 12:06 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
Stadt ist klasse

Ich finde die Karte gut gelungen.

Sieht ja fast so ähnlich aus wie Friedrichshain. Aber Friedrichshain sieht ja auch geil aus. Nur eins muss ich sagen

Es gibt manche Einbahnstraßen die man nicht befahren muss. Genauso ist das mir Rundungen. Viel zu viele!!

Aber das kannst du ja in deinen nächsten Städten berücksichtigen!
01.03.2003 15:25 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Florian L.
Member

Registriert seit: 02.01.2003
Kommentare: 230
Rundungen

Ich schätze, dass du mit Rundungen Sackgassen meinst.
Ich fainde gar nicht, dass Sackgassen im Übermaß vorhanden sind.
Es gibt viele Siedlungen, in denen es viele Sackgassen gibt, in denen sich die Häuser befinden. Ich selbst wohne selbst in so einem Wohngebiet.
Deshalb mache ich das im VG auch so. Dabei fallen die Einbahnstraßen relativ kurz aus - der Maßstab verlangt es so -, damit die nicht extra bedient werden müssen; so ist es auch in der Realität.
Außerdem hat man so auch viel mehr Straßennamen, denn im VG kann es passieren, dass man mehrmals Haltestellen hat mit ein und der selbe Benennung. So gibt es mehr Abwechslung.
02.03.2003 10:52 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
stimmt

Das man die Sackgassen nicht bedienen muss wollte ich ja damit sagen. Bei uns gibt es nicht so viele Sackgassen. Und das mit dem Straßennamen erstellen fand ich eine gute Idee von dir!
02.03.2003 11:30 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611



   Nächstes Bild:
Friedrichshain

 

 

RSS Feed: Bad Carlsau (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de