Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Tram-Zerteilung Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Stuttgart 8 (Freizeitmöglichkeiten)
Stuttgart 8 (Freizeitmöglichkeiten) (Eschy5)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 0



Tram-Zerteilung
Tram-Zerteilung

            

Tram-Zerteilung
Beschreibung: Im Jowood-forum wünschte man, das man
Wagen einzeln einsetzen kann:
Bei mir geht das irgentwie, jedenfalls machte sich der Tw des Bajo CT 100 selbst-
ständig und hängte sich vom Beiwagen ab und fährt einfach wohin!
Weiß eigentlich jemand wieso so etwas passiert?
Schlüsselwörter: Spiel-Aufnahmen Tw selbständig Tram Zerteilung
Datum: 02.01.2004 16:42
Hits: 5080
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 141.6 KB
Hinzugefügt von: Silli

Kommentar:
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
..

kene Ahnung warum sowas passiert! Passiert aber nich oft! Aber es passierte auch schon bei mir!

Sieht aber gut aus!
02.01.2004 16:46 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Bitte Bilder nicht mehrmals hochladen

Hi,

ich bitte um ein wenig Geduld. Ein Bild einmal hochladen reicht auch zu. Das 2. habe ich wieder gelöscht.

Zu dem Fehler: Ich kenne so was überhaupt nicht. Ist mir noch nie passiert. Meine Bahnen verlassen nur immer die Gleise. :-)
02.01.2004 16:52 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
..

Und, kann dieser einzelne Tw immer noch 120 Personen aufnehmen ?
09.04.2004 17:21 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
Silli15290(uneingeloggt)
Gast
Ja

Das ist ja das Korriose, der Tw hat 120 Fahrgäste drin, der Bw kurvt leer durch die gegend, und fährt durch haltestellenhäuser hindurch, als ob sie niecht da wären, arme Fahrgäste :-(
12.06.2004 12:26  



Vorheriges Bild:
Tolle Verkehrsreduktion  
 Nächstes Bild:
Traunkirchen

 

 

RSS Feed: Tram-Zerteilung (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de