Home / KARTEN / Weitere Karten / Stuttgart Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Rodenbach(V.1.0)
Rodenbach(V.1.0) (Michi0310)
Karten von Michi0310
Kommentare: 1



Stuttgart
Stuttgart

            

Stuttgart
Beschreibung: Kartengröße: Sehr groß
Einwohner: 64.581

Die Innenstadt ist für einen S-Bahn Betrieb ohne Abrißmaßnahmen geeignet.
Schlüsselwörter:  
Datum: 14.10.2003 12:22
Hits: 47242
Downloads: 3026
Bewertung: 3.98 (54 Stimme(n))
Dateigröße: 1.0 MB
Hinzugefügt von: reyk

Kommentar:
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
Stuttgart

Ist das das echte Stuttgart (ich kenn die Stadt nicht so) ?
Wär' cool - weil echte Städte sind hier recht selten - irgendwann noch die Reheincity und mein Ratzeburg.
Das Vorschaubild schaut gut aus...jetzt erstmal spielen..
16.10.2003 08:16 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
exe-datei

Mal was anderes!
17.10.2003 15:05 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
reyk
Member

Registriert seit: 08.10.2003
Kommentare: 1
S

Nun, es soll schon das "echte" Stuttgart sein, sofern man das mit geraden Linien nachbilden kann. Zumindest sind alle wesentlichen Merkmale der Stadt aufgeführt, und wer sich in S ein wenig auskennt, wird vieles erkennen.
17.10.2003 19:13 Offline reyk reyk at nocheineaoe.de
Bibiana
Member

Registriert seit: 04.02.2004
Kommentare: 14
Ist sehr echt!!

ich habe lange in Stuttgart gewohnt und sehr viel Spaß mit der Karte gehabt. Tja, Stuttgart hat so seltsame Konstellationen, wenn man zweidimensional und rechteckig bauen muß. Aber die zentralen Details stimmen gut. Und ist auch spannend zu spielen (aber im Original durften sie Tunnels bauen, z.B. Weinsteige!!!)

Würde mich über weitere Karten freuen. Haßt Du schon meine Karten Oettingen, Katharinenburg und LU-Gartenstadt gesehen?

Liebe Grüße, Bibiana
19.02.2004 20:01 Offline Bibiana Bibiana at oceanos.de
pat
Gast
mal probieren!

Hey! Wohne in Stuttgart und kenn mich hier sehr gut aus. Bin begeistert, dass sich jemand die Mühe gemacht hat und versucht hat diese Stadt nachzubilden! Muss sie gleich mal ausprobieren!

pat
18.09.2006 16:09  
Banjox
Gast
Super Klasse !!!

Ich wohne in der Region Stutgart und muss sagen dass die Karte echt klasse geworden ist. (eigentlich sehr schweer zu bauen) aber das haste super gemacht:-) Auch gefällt mir der Autoverkehr
spitze zum bekämpfen. Also ran an die Busse und
Tram´s.
09.11.2006 16:40  
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Super

Ich habe die Karte jetzt auch mal gespielt. Natürlich als Verkehrsbeauftragter und schwer. :D Der Anfang war auch wirklich schwer, da die Busse mehr im Stau steckten als die gefahren sind. Aber als dann die S-Bahn kam, da schossen meine Fahrgastzahlen und das Geld in die Höhe, ab diesem Zeitpunkt war´s dann deutlich einfacher Linien mit weiteren Fahrzeugen zu bestücken und das Netz auszubauen. Zum Schluss kam auf der S-Bahn ein Zug nach dem anderen. Und es hat für die Highscore gereicht, 36558 Punkte!

Ergebnis kann sich jeder unter Spielstände anschauen. 5 Punkte von mir für diese Karte.
11.10.2010 16:12 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Strobl 2  
 Nächstes Bild:
Tiefenstein-Daumburg

 

 

RSS Feed: Stuttgart (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de