Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von Eschy5 / Guben Bild 03 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

- Tronicshofen II V1.0 -
- Tronicshofen II V1.0 - (Synthtronic)
Karten von Synthtronic
Kommentare: 0



Guben Bild 03
Guben Bild 03

            

Guben Bild 03
Beschreibung: Meine Stadt immernoch am 05. Oktober 2003. Dieses Mal von der rechten Oberkante. Nachdem es jetzt schon ein Villenviertel, eine Einfamilienhäusersiedlung und Bürgerhäuser gibt, entstehen jetzt auch die ersten Arbeitsplätze.

Aktueller Stand:

Einwohner: 785
Arbeit: 1800
Einkauf: 300
Schule: 500
Freizeit: 0
Schlüsselwörter: Eschy5 Guben BilderVonEschy5
Datum: 07.10.2003 13:21
Hits: 4901
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 142.6 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
jo

Schaut schon mal ganz gut aus. Wird also ein schickes Ding. Hier sieht man eindrucksvoll, dass du grundsätzlich in der linken Ecke mit dem Kartenbau beginnst. Ich bevorzuge da lieber die Mitte.
07.10.2003 13:23 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Ich fange nicht immer am Rand an :-)

Schau dir mal die Bilder von Norderney an. Dort hatte ich in der Mitte angefangen, da rings um den Stadtkern eine 4-spurige Straße verlaufen sollte. Aber jetzt erstmal Vielen Dank dafür, dass dir die Karte jetzt schon gefällt, wo ich doch nur so ein winziges Stück bebaut habe.

PS: Die Stadt ist in diesen beiden Minidörfern so gebaut, dass man alles zu Fuß erreichen kann. Diesen Lebensmittel laden erreicht man aus dem Villenviertel zum Beispiel, wenn man dort an den Bürgerhäusern verbeigeht, dann auf den Feld biegt, der genau zu den Einfamilienhäusern führt. Dort beginnt auf der Gegenüberliegenden Straßenseite erneut ein Feldweg, der um den See verläuft, dann die Landstraße überquert und auf der rechten Seite des Sees wieder zur Landstraße fürht. Dort ist ein Fußweg für genau 5 Haltestellen. Also auch die Gegner können am Lebensmittelmarkt Umsteigehaltestellen bilden. Auf der anderen Straßenseite, die durch einen Fußgängerüberweg zu erreichen ist können Ebenfalls 5 Haltestelle gebaut werden. Zu Fuß ist es bis dahin natürlich ein weiter Weg, aber es ist am billigsten. Auto benötigt ja Benzin. :-) Busse und Straßenbahen gibt es erst, nachdem ihr sie gebaut habt (außer Mission, denn da wird einiges vorgebaut sein).
09.10.2003 15:11 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Guben Bild 02  
 Nächstes Bild:
Guben Bild 04

 

 

RSS Feed: Guben Bild 03 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de