Home / KARTEN / Karten von ÖPNV-Raser / Cranischendorf Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Kirchham mit Streckenentwürfen der CBS
Kirchham mit Streckenentwürfen der CBS (Eschy5)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 4



Cranischendorf
Cranischendorf

            

Cranischendorf
Beschreibung: Dies ist nun eine weiter Karte von mir. So wie sie ist, ist sie ien Karte gedacht für Anfänger. Aber wenn amn schon Fortgeschrittener oder Profi ist, kann man ja an den Zielen ändern. Dafür habt ihr meine Erlaubnis.
Schlüsselwörter: ÖPNV-Raser Neue Karte Quicky
Datum: 11.08.2003 14:30
Hits: 7989
Downloads: 649
Bewertung: 3.00 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 82.2 KB
Hinzugefügt von: ÖPNV-Raser

Kommentar:
Verkehrsmanager
Member

Registriert seit: 31.12.2008
Kommentare: 9
hilfe

jo kannst du mir vielleicht nochmal ganz erläutern wie man geladene karten im verkehrsgigant speichert??? Die anleitung hat mir irgendwie nicht ganz geholfen. Das wär echt nett
27.01.2009 21:10 Offline Verkehrsmanager
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Karte installieren

Entpacken in den Kartenordner, dort die Datei "Karten.txt" suchen und am Ende 2 mal den Namen dieser Karte eintragen. In diesem Fall

Cranischendorf
Cranischendorf

Dann ins Spiel gehen und wenn du alles richtig gemacht hast, erscheint diese Karte ganz hinten im Menü.
30.01.2009 19:28 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Verkehrsmanager
Member

Registriert seit: 31.12.2008
Kommentare: 9
Danke fürs Erläutern hat schon lange gewirkt

Und zusätzlich zur karte ist ganz nice aber zu einseitig: 3 Punkte !!
05.02.2009 22:31 Offline Verkehrsmanager



Vorheriges Bild:
Bruick*  
 Nächstes Bild:
Diepedaal*

 

 

RSS Feed: Cranischendorf (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de