Home / MISSIONEN / -Mission 26 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Fishtown-Süd-II(1)-Syn-Miss-28
Fishtown-Süd-II(1)-Syn-Miss-28 (Synthtronic)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 2



-Mission 26
-Mission 26

            

-Mission 26
Beschreibung: Es handelt sich bei der von mir erstellten Missionsaufgabe um meine neue Karte "Riedehaven", die auch als Endloskarte erschienen ist.

Diese Mission entpackt Ihr einfach in den Ordner "Mission" im VG-Verzeichnis. Zum Spielen wird aber Karel´s Bibliothek benötigt!!!

Diese Mission ist nicht in Bjay´s Missionpack (Mission 1 bis 23) enthalten.

Bitte zur Installation unbedingt die "Liesmich.txt"-Datei beachten!

Homepage: http://synthtronic.de.vu
Fan-Page: http://vgigant.de.vu

VG-Forum: http://transportsims.de/viewforum.php?f=7
Schlüsselwörter: Riedehaven Synthtronic zip Mission
Datum: 10.06.2003 14:49
Hits: 8337
Downloads: 1173
Bewertung: 3.85 (13 Stimme(n))
Dateigröße: 340.1 KB
Hinzugefügt von: Synthtronic

Kommentar:
VG-Player
Gast
Mega-geile-Mission

Eine super Karte, saugeil zu spielen!
13.06.2003 13:01  
Alb
Gast
Superlangsam ...

Moin, vielleicht kann mir ja einer erklären, warum bei der auf 1.4 upgedateten deutschen Version mit Karels Bibliothek Riedehaven, Tronicshofen und einige weitere Karten komplett langsam laufen. Mellensee (oder so ähnlich) läuft dahingegen in normaler Geschwindigkeit - soll heißen die Fahrzeuge und Personen ...

HILFE!
25.08.2006 13:32  
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Benutze bitte ...

... die + und - Tasten für die Geschwindigkeitsregelung, dann sollte es kein Problem mehr sein.
25.08.2006 19:11 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de



Vorheriges Bild:
-Mission 25*  
 Nächstes Bild:
-Mission 27

 

 

RSS Feed: -Mission 26 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de