Home / MISSIONEN / -Mission 24 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Pichl-06-Syn-Miss
Pichl-06-Syn-Miss (Synthtronic)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 0



-Mission 24
-Mission 24

            

-Mission 24
Beschreibung: Es handelt sich bei der von mir erstellten Missionsaufgabe um meine Karte "Krabbennest".

Diese Mission entpackt Ihr einfach in den Ordner "Mission" im VG-Verzeichnis. Zum Spielen wird aber Karel´s Bibliothek benötigt!!!

Diese Mission ist nicht in Bjay´s Missionpack (Mission 1 bis 23) enthalten.

Bitte zur Installation unbedingt die "Liesmich.txt"-Datei beachten!

Homepage: http://synthtronic.de.vu
Fan-Page: http://vgigant.de.vu

VG-Forum: http://transportsims.de/viewforum.php?f=7
Schlüsselwörter: Krabbennest Synthtronic zip Mission
Datum: 15.03.2003 23:39
Hits: 11422
Downloads: 1513
Bewertung: 3.97 (23 Stimme(n))
Dateigröße: 346.3 KB
Hinzugefügt von: Synthtronic

Kommentar:
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
jo

sehr schöne Karte hast du da gemacht (wie man auf dem Vorschaubild unschwer erkennen kann) Ich lade sie mir jetzt runter und poste mal was (entweder hier und/oder im Forum) wie sie mir gefällt? Aber ich denke sie ist dir wieder gut gelungen!
16.03.2003 14:05 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
ne du

Die Vorgaben sind viel zu schwer. Ich habe nur 5 min gespielt und schon war ich pleite. Die Idee mit dem 2ten Unternehmen war zwar gut, aber viel zu schwer. Du weißt ja bestimmt wie die Linien am anfang gehen sollen aber wir wissen das nicht. Auch das Anfangskapital (das nicht so tief ist wegen der Linien) ist etwas zu knapp. Also ich würde die Missionen nicht allzu schwer machen, damit unsere "Anfänger" auch noch Spaß beim spielen bekommen!!!
16.03.2003 21:14 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Ein Tip vorweg!

Die Linie 1 nach Norden enden lassen im Wendekreis der Linie 2, bzw. oben im Park beim Veranstalltungsgebäude weitere Haltestellen bauen.

Übrigends, ich habe die Karte (nach dem ich die Mission erstellt habe) auch das erste Mal gespielt und es klappte.

Probier es halt noch einmal, dann klappt es auch bei dir.

Es war auch meine volle Absicht dieser Mission eine schwierige Aufgabe zu geben, da mir alle bisherigen viel zu leicht waren!
17.03.2003 06:57 Offline Synthtronic verkehrsgigant at web.de http://www.synthtronic.de.vu/
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
Schöne Mission

Die Mission hat mir echt Spaß gemacht. Am Anfang ist es schon schwer auf dem Sumpf hinauszugelangen, ich habe dafür 3 Jahre gebraucht! Ich finde es gut, dass du eine schwere Mission gemacht hast, denn die normalen Missionen sind ja wirklich einfach. Weiter so!
19.10.2003 20:24 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Michi11111111111
Gast
Klar zu schwer

des is net zu schaffen
17.03.2005 18:20  
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Man schafft vielleicht nicht ...

... die dritte Vorgabe (da muss man schon alles perfekt machen), aber die ersten beiden Vorgaben sind auf alle Fälle zu schaffen!

Ich habe die 3. Vorgabe nur ganz knapp verfehlt!!
09.04.2005 09:37 Offline Synthtronic verkehrsgigant at web.de http://www.synthtronic.de.vu/



Vorheriges Bild:
-Mission 23  
 Nächstes Bild:
-Mission 25*

 

 

RSS Feed: -Mission 24 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de