Home / MISSIONEN / -Mission 17 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Fishtown-Süd-II
Fishtown-Süd-II (Synthtronic)
Bilder von Synthtronic
Kommentare: 0



-Mission 17
-Mission 17

            

-Mission 17
Beschreibung: Es handelt sich bei der von Bjay erstellten Missionsaufgabe um die Karte "Schlossvippach" von Horse.

Diese Mission entpackt Ihr einfach in den Ordner "Mission" im VG-Verzeichnis. Zum Spielen wird aber Karels Bibliothek benötigt!!!
Wer schon Bjay´s Missionpack (Mission 1 bis 23) heruntergeladen hat, braucht sich diese Datei nicht downloaden, denn ich habe nur die .txt-Datei zu dieser Mission verändert (Missionsnummer und Vorgaben für die Mission eingetragen).

Bitte zur Installation unbedingt die "Liesmich.txt"-Datei beachten!

Fan-Page: http://vgigant.de.vu

VG-Forum: http://transportsims.de/viewforum.php?f=7
Schlüsselwörter: Schlossvippach Horse Bjay Synthtronic zip Mission
Datum: 14.03.2003 15:21
Hits: 13250
Downloads: 1161
Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 650.7 KB
Hinzugefügt von: Synthtronic

Kommentar:
Alex
Gast
Absolut gelungen

Während mir Mission 16 nicht sonderlich gefallen hat, mochte ich Mission 17 umso mehr. Gesperrte Zonen, die ich nach und nach freikaufe, halte ich grad bei großen Karten für sinnvoll. Steht die ganze Karte zur Verfügung ist es zu leicht, lukrative Startstrecken zu finden, so muss man etwas mehr nachdenken.

Schlossvippach ist dazu eine sehr attraktive Karte - mit schönen Aussparungen für spätere S-Bahn-Linien. Das halte ich fast für Pflicht bei größeren Karten mit vielen Einwohnern. Mit 20 Jahren, um das Spielziel zu erreichen, darf man auch etwas rumbummeln und dem Treiben mal zuschauen, statt ständig neue Fahrzeuge einzusetzen.j
09.12.2010 10:58  



Vorheriges Bild:
-Mission 16  
 Nächstes Bild:
-Mission 18

 

 

RSS Feed: -Mission 17 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de