Home / MISSIONEN / -Mission 16 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Waldwasser in Strehlen
Waldwasser in Strehlen (Silli)
Weitere Bilder
Kommentare: 7



-Mission 16
-Mission 16

            

-Mission 16
Beschreibung: Es handelt sich bei der von Bjay erstellten Missionsaufgabe um die Karte "Zitadelle" von Karel53.

Diese Mission entpackt Ihr einfach in den Ordner "Mission" im VG-Verzeichnis. Zum Spielen wird aber Karels Bibliothek benötigt!!!
Wer schon Bjay´s Missionpack (Mission 1 bis 23) heruntergeladen hat, braucht sich diese Datei nicht downloaden, denn ich habe nur die .txt-Datei zu dieser Mission verändert (Missionsnummer und Vorgaben für die Mission eingetragen).

Bitte zur Installation unbedingt die "Liesmich.txt"-Datei beachten!

Fan-Page: http://vgigant.de.vu

VG-Forum: http://transportsims.de/viewforum.php?f=7
Schlüsselwörter: Zitadelle Karel53 Bjay Synthtronic zip Mission
Datum: 14.03.2003 14:21
Hits: 13926
Downloads: 1393
Bewertung: 1.33 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 831.3 KB
Hinzugefügt von: Synthtronic

Kommentar:
Durnik
Gast
Nicht Funktionsfähig

Es werden keine anderen Fahrzeuge ausser dem MD CityFox angezeigt, Karte ist so nicht lösbar. :-)
11.08.2004 17:16  
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
CD

Wenn du nicht die CBS-Version hast, würde ich die CD einlegen. Es ist üblich, dass sonst nur der Fox zur Verfügung steht und das Spiel irgendwann abstürzt.
Es müsste aber auch bei anderen Karten so sein...
11.08.2004 17:32 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Durnik
Gast
CD

Hmm... Das kommt davon wenn man zwischendurch Filme brennt.
Wusste gar nicht, dass ich ohne CD spielen kann.
Wieder was gelernt.

THX
12.08.2004 04:16  
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Zu viele Aufgaben

Ich habe gerade mal diese Mission gespielt. Eine Vorgabe habe ich geschafft. Viele Werte sind da sehr übertrieben. Und dann stand da so viel da, dass kein Datum mehr hin passt.
Die Stadt ist zwar sehr schön, aber als Mission vergebe ich hier mal nur eine Bewertung von 2, da die Straßen so was von verstopft sind und es zu viele Ziele gibt.
Die Karte selbst bewerte ich jetzt gleich im Anschluss, aber dort mit einer besseren Bewertung.
24.10.2004 12:31 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Alex
Gast
Mehr Arbeit als Spaß

Nachdem ich schon ein paar selbstkreierte Karten gespielt und kurz hier angerissen habe, beginne ich mal mit den Missionen.

Nun, Mission 16 ist machbar, aber es artet in Arbeit aus. Ich mag sowieso keine großen (bzw mittleren) Karten mit vielen Einwohnern. Als Mission wird hier viel innerhalb von 9 Jahren verlangt, man muss fast schon auf der niedrigsten Geschwindigkeitsstufe spielen und jeden Cent in neue Trams, S-Bahnen, Strecken und Co stecken. Die Herausforderung entsteht nur durch die Größe.

Ich hab übrigens erst mal alle Busse verkauft und die drei bestehenden Linien geläscht und im Zentrum begonnen, viele der kleinen Innenstadtringe (der Aufbau der Karte ist zugebenermaßen sehr nett) sind ja staufrei.
09.12.2010 09:48  
marimu
Member

Registriert seit: 06.09.2004
Kommentare: 1
zu langsam

Hallo, wie kann ich eine Karte schneller stellen wenn sie zu langsam ist? Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Marimu
03.10.2013 20:42 Offline marimu marimu50 at hotmail.com
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Spielgeschwindigkeit

Eigentlich hat der VG ein Handbuch, da steht sowas bei der Tastenbelegung drin. ;-)

+ (Nummernblock) = schneller
- (Nummernblock) = langsamer
0 (neben ß) = normal
05.10.2013 11:33 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



   Nächstes Bild:
-Mission 17

 

 

RSS Feed: -Mission 16 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de