Home / KARTEN / Karten von Michi0310 / Koblenz(V.2.0) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Rindbach 2*
Rindbach 2* (Horst.P.)
Weitere Karten
Kommentare: 0



Koblenz(V.2.0)
Koblenz(V.2.0)

            

Koblenz(V.2.0)
Beschreibung: Kartengröße:sehr groß
Einwohner:70.000

Nach dem schweren Krieg im vergangenen Jahr wurde Koblenz ziemlich stark getroffen. Vor allem der Stadtteil Lützel mit seinem vorher riesigen Industriegebiet musste darunter leiden. Jetzt sind die Stadtväter die Stadt wieder am aufbauen. Durch den Krieg sind leider 15.000 Einwohner obdachlos geworden. Die Straßen wurden erneuert. Jetzt kann man die Bevölkerung an den ÖPNV anschließen.

Viel Spaß beim Spielen!!

Achtung:
Durch diverse Änderungen ist nun karels Bibliothek erforderlich!!

Noch eine Anmerkung: Wenn man auf den Button "Statistik, Gehälter, Fahrpreise, etc" klickt. Kann es bis zu 5 Minuten dauern bis man in das Menü kommt. Also nur nicht verzweifeln und schön die Finger von der Maus lassen. Genau das gleiche gilt beim Laden.

Wenn man die Karte das erste Mal spielt dauert es etwa 7 Minuten bis er fertig ist mit Laden. Dann dauert es noch mal ca 1-2 Min bis man von einem weißen Bildschirm ins Spiel gelangt. Während dessen bitte auch nicht klicken.

Danke.

Ach ja und nochwas:

Die Stadt ruckelt anfangs schon etwas, man kann sie aber locker mit 14 Linien und mehr bedienen. Auch wenn man S-Bahnen einsetzt.

Und nochwas: Schreibt mal bitte was ihr von der Karte haltet-->HIER oder im FORUM (http://forum.jowood.de)
Schlüsselwörter: Koblenz Koblenz2 Karten Michi0310 zip S-Bahn
Datum: 04.03.2003 15:17
Hits: 10931
Downloads: 1214
Bewertung: 2.75 (4 Stimme(n))
Dateigröße: 1.2 MB
Hinzugefügt von: Michi0310

Kommentar:
Synthtronic
Gast
Wieso...

... hast du denn die Karte V2.0 wieder neu hochgeladen, waren in der Karte etwa Fehler???
04.03.2003 15:33  
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
OK

Hier die Info`s!

NEIN: Es waren keine Fehler ind er Karte. Jedenfalls keine richtigen(Straßenfehler u-ä. Sachen die zu Abstürzen führen könnten)

Es war eine Lampe auf der Straße. Dadurch wäre die karte aber nicht abgestürzt. ...und weil ich schon beim bearbeiten war, habe ich noch ein paar Zebrastreifen hinzugefügt!

Also kein Grund gleich eine Version 2.1 zu machen!

Alles geklärt. OK

CU
04.03.2003 16:56 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Synthtronic
Gast
Aber jetzt ...

... sind doch auch noch Zonen mit eingefügt worden!
05.03.2003 16:58  
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
Komisch

Du meinst neue Zonen??

Ich hatte Zonen vorgesehen. 4 Stck. Nicht in der City sonder z.B. die S-Bahnstadt oder ganz oben das dorf/Stadtteil.
05.03.2003 17:14 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Chr15
Member

Registriert seit: 28.12.2002
Kommentare: 8
Spiel stürzt ab!!!!!!

Spiel stürzt leider ab, obwohl ich die Bibolethek von Karel habe.
16.03.2003 15:20 Offline Chr15 ChrHeiTho at web.de
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
wie???

Das Spiel kann nicht abstürzen!!

Stürzt es beim BAu einer Linie ab?? Wenn ja ? Wo?
Sürzt es beim Laden der Einwohner ab?
oder wo sonst?
20.03.2003 16:10 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Sascha 4000 Deluxe
Member

Registriert seit: 17.04.2003
Kommentare: 1
Koblenzer Karte

Ich Finde das Das Spiel V Gigant ein Sehr Gutes Spiel ist und ich habe die Karte zwar noch nicht gezockt aber ich denke sie wird Super sein übrigens geht doch alle mal auf www.vblclub21.de
und stöbert mal über diesen Club!!!!!
17.04.2003 19:52 Offline Sascha 4000 Deluxe sascha at Yahoo.de



Vorheriges Bild:
Koblenz City (V1.2)  
 Nächstes Bild:
Königstein (V.1.0)

 

 

RSS Feed: Koblenz(V.2.0) (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de