Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von Horse / Hohenfelden08 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Guben Bild 02
Guben Bild 02 (Eschy5)
Bilder von Eschy5
Kommentare: 0



Hohenfelden08
Hohenfelden08

            

Hohenfelden08
Beschreibung: Auf diesem Screenshot ist der soziale Wohnungsbau von Hohenfelden zu bestaunen.
Ja auch an die Leute, die nicht soviel Geld in der Tasche haben wurde gedacht. Schließlich sollen sie ihr Geld ja auch in überteuerte Bahntickets stecken. *LOL*
Sozialwohnungen im Grünen und am Wasser...das hat doch was. *aufdieschulterklopf* *g*
Schlüsselwörter: Hohenfelden horse
Datum: 09.02.2003 16:05
Hits: 5597
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 245.2 KB
Hinzugefügt von: horse

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Hohenfelden07  
 Nächstes Bild:
Hohenfelden09

 

 

RSS Feed: Hohenfelden08 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de