Home / KARTEN / Karten von Skylar / Koeln-V1.2 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Bad Carlsau
Bad Carlsau (Florian L.)
Karten von Florian L.
Kommentare: 5



Koeln-V1.2
Koeln-V1.2

            

Koeln-V1.2
Beschreibung: Kartengröße: Mittel
24.874 Einwohner

Version 1.2 vom 05.01.2003

Diese Karte ist vom VG-User Skylar gebaut worden und mit seiner Erlaubnis darf diese hier zum Download bereitgestellt werden.

Ich habe die Version 1.0 vom 10.01.2002 wegen einiger Abruchhäuser (V1.1), sowie Straßen-, Kreuzungs- und Kurvenfehler (V1.2) korrigiert!
Schlüsselwörter: Koeln Skylar zip
Datum: 05.01.2003 17:46
Hits: 6000
Downloads: 1093
Bewertung: 3.00 (12 Stimme(n))
Dateigröße: 286.1 KB
Hinzugefügt von: Skylar

Kommentar:
Synthtronic
Gast
Jetzt ist sie Spielbereit ...

... die Karte von Skylar!
05.01.2003 19:07  
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
hab sie mir mal angekuckt (in VG)

ist aber nicht so schön. überall noch grüne flächen und an den bordsteinen keinen Rundungen.

Da gibts aber bessere (z.B. Shoreside oder Fishtown Süd)
05.01.2003 19:13 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Synthtronic
Gast
Ich weiß

später werde ich aus der Karte noch mal eine Version 2.0 machen. Dann wird es weniger Grünflächen geben.
So ist hier erstmal der (fast) orginal Zustand der Karte vom Erbauer "Skylar".
05.01.2003 19:22  
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
dann ist ja gut

Jetzt sieht die so aus als hätte der Erbauer nach ner Weile kein Bock mehr gehabt.

Was macht Fishtown-Süd--> Fehler behoben? (Siehe E-MAil)
05.01.2003 19:27 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Skylar
Member

Registriert seit: 08.01.2003
Kommentare: 20
Sorry...

...dass sie euch vielleicht nicht gefällt, aber ich habe eben versucht so authentisch wie möglich zu bleiben und diese Karte zeigt einfach einen Ausschnitt aus Köln wie es wirklich ist. Natürlich vereinfacht, weil man die ganzen kleinen Straßen nicht einbauen kann. Außerdem war diese Karte mein allererstes Werk, also bitte verzeiht mir ;)
11.01.2003 00:17 Offline Skylar skylar.bergman at firemail.de
Synthtronic
Gast
So ...

.... schlecht ist sie gar nicht, dafür das dies Deine erste Karte war, ist sie doch gut gelungen. Da habe ich schon wesentlich schlechtere gesehen. Aller Anfang ist ebn schwer und wir haben alle mal angefangen. Wenn ich mir mal meine ersten Test-Karten ansehe, dann wird mir schlecht. Gut das ich die nie zum Download freigegeben habe.

Aber vielleicht versuchst Du es noch mal mit einer zweiten Karte!?
11.01.2003 16:15  
Skylar
Member

Registriert seit: 08.01.2003
Kommentare: 20
Würde...

...ich ja gerne aber der Editor läuft auf meinem neuen Laptop nicht mehr, weil ich die erforderliche Bildschirmauflösung nicht einstellen kann. Naja, was nicht geht, geht halt nicht.
10.07.2003 21:03 Offline Skylar skylar.bergman at firemail.de
Stefan ( 13 )
Gast
eigene Karte...

Wie macht man eigentlich seine eigene Karte?
16.11.2003 20:06  
Busfan
Member

Registriert seit: 11.01.2003
Kommentare: 14
Liebe Leute

Köln hat nunmal viel "grün"....
10.06.2004 20:58 Offline Busfan
Metrotram
Member

Registriert seit: 11.04.2005
Kommentare: 5
eigene Karte

unter www.Verkehrsgigant.de
kann man unter goodies
den Editor für eigene Karten Downloaden
22.04.2005 15:24 Offline Metrotram eepfan1 at muenchner-freiheit.net



   

 

 

RSS Feed: Koeln-V1.2 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de