Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Mission 3 (Finkerleiten) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Kirchstein
Kirchstein (k der busfan)
Karten von k der busfan
Kommentare: 0



Mission 3 (Finkerleiten)
Mission 3 (Finkerleiten)

            

Mission 3 (Finkerleiten)
Beschreibung: So sieht es in der dritten Mission aus.
(Ich habe sie natürlich gewonnen)
Schlüsselwörter: Eschy5 Finkerleiten ScreensVonEschy5
Datum: 30.12.2002 14:52
Hits: 4579
Downloads: 0
Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 241.4 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
schön

Sieht gut aus! Ich bin allerdings mit 4 Linien ausgekommen und die Werte sind bei mir alle viel höher *angeb*

Aber schön gebaut!
02.02.2003 22:01 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Florian L.
Member

Registriert seit: 03.01.2003
Kommentare: 230
Linien

Ich hatte das auch ganz anders gemacht:
Ringlinie um die wichtigsten Straßen als Grundlage.
Eine starke Linie zum Industreigebiet, die möglichst auch vom westlichen Einkaufszentrum und Wohngebiet kommt. Das westliche Wohngebiet braucht auch noch dringend Verstärkung, am besten zum anderen Einkaufszentrum oben, dabei vorbei am Stadion. Dann braucht man noch eine Linie, die die Straße am Kunsthistorischem Museum bedient und die dann noch das Wohngebiet zwischen den beiden Einkaufszentren bedient. Die Endstation kann man ja an dieser Veranstaltungshalle setzen. Der Rest muss mit Buslinien bedient werden.
Man kann auch noch ausprobieren, ob sich vom Arbeiterwohngebiet eine Schnelllinie zum Industriegebiet lohnt mit einer zentralen Umsteigemöglichkeit.
10.02.2003 14:15 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de
Metrobus50
Gast
die stadt...

die stadt aus der demo
02.01.2005 14:33  
Christoph
Gast
In der Demo hatte ich...

In der Demo hatte ich beim Wert meines Geldes in der Datei um 2 0en erhöht und hab nur Trams gebaut. naja eine Buslinie! (zu den Schulen Freizeiten zum Einkaufen und zum Arbeiten Ich hatte auch ne Verbindungsliene aber ich hab nur 4 Linien geschafft!) Da sieht das Bild aber 100mal besser aus!
05.02.2007 21:05  



Vorheriges Bild:
Mission 2: Kirchham  
 Nächstes Bild:
Mission 4 (AttnangPuchheim)

 

 

RSS Feed: Mission 3 (Finkerleiten) (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de