Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Kirchham mit Streckenentwürfen der CBS Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Gemeinsame Stadt horse Bild 04
Gemeinsame Stadt horse Bild 04 (horse)
Projekt Gemeinsame Stadt
Kommentare: 1



Kirchham mit Streckenentwürfen der CBS
Kirchham mit Streckenentwürfen der CBS

            

Kirchham mit Streckenentwürfen der CBS
Beschreibung: Hier ist die 2.Mission (Kirchham) zu sehen. Das Streckennetz entspricht dem aus der Zeitschrift "Computer Bild Spiele".
Schlüsselwörter: Eschy5 Kirchham ScreensVonEschy5
Datum: 29.12.2002 19:11
Hits: 5435
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 108.2 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
Gute Planung

Ich finde, da gibt es ein bisschen viel gelbe und rote Gesichter. Von der Planung her aber oke, ich würde jedoch nicht zwei Linien ins Industriegebiet fahren lassen. Das bringt nichts!
30.12.2002 00:20 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Entwürfe von CBS

Diese Streckenentwürfe für die Linien sind aus der Coputer Bild Spiele. Ich habe sie einfach nur nachgebaut. (Die in der Zeitung wurde es so abgebildet.)
30.12.2002 16:07 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Florian L.
Member

Registriert seit: 03.01.2003
Kommentare: 230
Ringlinien

Ich bin ja immer für Ringlinien. Die sind wirklich etwas tolles. Natürlich darf die Gegenlinie nicht fehlen.
Vor allem beim VG ist es ja so, dass die Leute immer ewig in den Linien sitzen bleiben, auch nach der Endstation. Das passiert mit Ringlinien nicht.
10.02.2003 14:00 Offline Florian L. Komet_16 at Yahoo.de
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Ringlinien

Hi,
Also ich bin kein fan von ringlinien, und ausserdem kannst du keine Hauptlinien (die Grösser als normale Linien sind) Bauen. Bei mir gibt es immer ca. 30 Linien und 4 Davon sind Ringlinien !
27.03.2004 15:36 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753



Vorheriges Bild:
KARAWANE  
 Nächstes Bild:
Kirchham-Liniennetz-Syn-Mission-02

 

 

RSS Feed: Kirchham mit Streckenentwürfen der CBS (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de