Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von Paul170 / Neue Gebäude für den VG - es funktioniert! Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Mittkirchen Gesamtansicht
Mittkirchen Gesamtansicht (Paul170)
Bilder von Paul170
Kommentare: 0



Neue Gebäude für den VG - es funktioniert!
Neue Gebäude für den VG - es funktioniert!

            

Neue Gebäude für den VG - es funktioniert!
Beschreibung: Mit Eschys Mithilfe habe ich es geschafft, eigene Gebäude in den VG einzubinden.

Eine tolle Sache.

Meine bisherigen Bastelarbeiten sind hier zu sehen. Nix supertolles, aber der Upload dient einfach dazu, aufzuzeigen, was möglich ist.

Neu ist das Ortseingangsschild, die spaßeshalber von Anno1602 übernommene Feuerwehr in halber Ausführung und zu guter Letzt könnt ihr sehen, wie aus dem vorhanden VG-Gebäude ein Fachwerkhaus wurde.
Schlüsselwörter: Paul170 Gebäude
Datum: 01.12.2011 21:31
Hits: 14801
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 716.5 KB
Hinzugefügt von: Paul170

Kommentar:
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Super!

Hallo Paul...
Die neuen Gebäude finde ich schon mal toll, auch wenn es halt nur kleine Häuser sind, aber vielleicht ist das ja noch steigerungsfähig?!? Wie wäre es mit Mega-Wolkenkratzern?
Und wenn Du schon dabei bist: ich hätte gerne Rasengleise und Pflastergleise für die Straßenbahn und Gelenkbusse und und und... ;-)
Wie wäre es mit einem komplett neuen und total überarbeiteten VG II, der gleich einen eingebauten Editor für Karten, Fahrzeuge und Gebäude hat? Wäre DAS nicht GEIL??? Schwelg... Träum... Resignier... Wird es wohl nicht mehr geben solange ich lebe... Schaaaaade...

Viele Grüße aus Hamburg!
01.12.2011 21:41 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
Paul170
Member

Registriert seit: 26.01.2008
Kommentare: 38
Hi U1HH..

.. danke für dein Kommentar. Auf jeden Fall werde ich in nächster Zeit noch ein paar weitere Gebäude basteln, da ich motiviert bin ;) Mega-Wolkenkratzer sind übrigens nicht mein Ding, ich mags mehr realistisch-idyllisch ;)

Aber Du kannst ja die Gebäude, die Du schon immer mal im VG haben wolltest, versuchen umzusetzen. Wenn nötig erkläre ich dir wies geht.

Ein VG II mit all den genannten Features wäre natürlich das non plus ultra :)) Aber wie Du schon sagst: Es wird beim Träumen bleiben.

In diesem Sinne, Gn8 ;)
01.12.2011 22:24 Offline Paul170
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
VG2

Ein VG II wäre sehr unwahrscheinlich. Aber es gibt ein neues Spiel, was ich empfehlen könnte.

Cities in Motion

Dort gibt´s Straßenbahnen, Busse (auch Gelenkbusse), U-Bahnen, Wassertaxis und Helikopter. Die Straßenbahngleise können auf Grünstreifen gelegt werden. DAmit hat die Straßenbahn immer freie Fahrt. Die Grafik sieht auch schick aus. Das Spiel ist aber nix für schwache Rechner. Die Grafikkarte sollte mindestens 512 MB RAM haben und der Prozessor sollte möglichst DualCore sein.

Das Spiel hat aber auch Nachteile:

  • zu geringe Fahrzeugkapazität (da kann man aber dran basteln)
  • Bindung an einen Steamaccount (www.gamersgate.com bietet eine steamfreie Version an)
  • Straßenbahngleise können (aktuell) nur zweigleisig gebaut werden
  • U-Bahnbau ist manchmal etwas kompliziert
  • Die Städte wachsen, aber Gebäude entstehen an einer festgelegten Stelle. Sind dort Straßenbahn- oder U-Bahngleise, dann wird die Strecke unterbrochen, sobald das neue Gebäude dort steht.
02.12.2011 06:00 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
stefonline
Member

Registriert seit: 24.12.2011
Kommentare: 1
Editor

Hello all!

i am Dutch and i want to know were i can download the free editor. if you cna send it to me is it also good

thanks, Stefonline
24.12.2011 09:32 Offline stefonline heinrich.zant1987 at gmail.com
Paul170
Member

Registriert seit: 26.01.2008
Kommentare: 38
->

http://forum.eric-schuessler.de/index.php?page=Thread&threadID=5002

- win xp may not work
- resolution 1280x1024 and 16-bit color required
25.12.2011 22:44 Offline Paul170



Vorheriges Bild:
Mittkirchen ZOB und Bahnhof  
 Nächstes Bild:
Neue Gebäude Teil II

 

 

RSS Feed: Neue Gebäude für den VG - es funktioniert! (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de