Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Liniennetz-Lahnstein MISSION1 (Überarbeitet) Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Koblenz (Screenshots)
Koblenz (Screenshots) (Michi0310)
Bilder von Michi0310
Kommentare: 0



Liniennetz-Lahnstein MISSION1 (Überarbeitet)
Liniennetz-Lahnstein MISSION1 (Überarbeitet)

            

Liniennetz-Lahnstein MISSION1 (Überarbeitet)
Beschreibung: Hier nochmal mein Liniennetz von Lahnstein, wo diesmal alle Haltestellenbezeichnungen drauf sind, die bei den anderen Scrennshots nicht drauf waren.

Erklärung:
ROT = Linie1 (Buslinie) = "LS-Zentrum" bis "LS-Grunewald Bahnhof" und zurück.
GELB = Linie2 (Buslinie) ="LS-Zentrum" bis "LS-Grunewald Jakobistr." und zurück.
GRÜN= Linie3 (Buslinie) = "LS-Zentrum" bis "LS-Kleinhausen West Bachbauerstr." via "Stadion" und zurück.
HELLBLAU= Linie4 (Buslinie) = "LS-Zentrum" bis "LS-Kleinhausen West Bachbauerstr." via "Freibad" und zurück.
ORANGE= Linie5 (Buslinie) = "LS-Zentrum" bis "LS-Kleinhausen Veranstaltungshalle" via "Oestrum Bahnhof" und zurück.
Schlüsselwörter: V.Schubert-neuling Lahnstein Liniennetz VG Mission1 Karte
Datum: 14.09.2010 21:11
Hits: 6957
Downloads: 0
Bewertung: 1.40 (10 Stimme(n))
Dateigröße: 1.3 MB
Hinzugefügt von: V.Schubert-neuling

Kommentar:
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
was vergessen... xD

Ich habe ganz vergessen, die S-Bahnlinie in der Beschreibung zu erwähnen. Also, hier ist die:

DUNKELBLAU = Linie6 (S-Bahnlinie) = Stadtrand
Gekennzeichnet als "S 1"
15.09.2010 14:36 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525
dodel88250
Member

Registriert seit: 06.07.2004
Kommentare: 1901
Saubere Arbeit!

Gefällt mir gut. Vor allem die besonders guten Umsteigemöglichkeiten, die du ermöglicht hast.
Allerdings hätte ich die Linien 1, 3 und 4 zu zwei Ringlinien (pro Richtung eine) zusammengelegt. Da hast du den Vorteil, dass es weniger Staus durch die vielen Fahrzeuge gibt und die Fahrgäste mit weniger umsteigen und schneller ans Ziel kommen.
Linie 2 oder 5 könnten dann hoch zum Station fahren, vor allem Linie 2 wäre dann ausgelasteter.
Ansonsten TOP!
15.09.2010 15:41 Offline dodel88250 dominikdornfeld at yahoo.de http://www.nvbo.de 201760753
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
Linien.

Stimmt, hast recht. hatte das war meine alleer erste Mission und meine aller erste gespielte Spadt.
Da wollte ich keine Ringlinien machen.
Und außerdem mag ich hohen Busverkehr, also von daher ;)

Danke für die tipps.
16.09.2010 13:11 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Linien kreuzen

Einige deiner Linien machen einen Umweg. Ich finde, es wäre besser gewesen die Linien 2 und 3 über Kreuz zu tauschen. Angenommen jemand will von Jakobistraße zur St. Bernhard Kirche, dann wäre das mit der aktuellen Linienführung für die Fahrgäste ein Umweg. Die Leute wollen aber auf dem kürzesten Weg zum Ziel. Hättest du Linie 2 und 3 getauscht im südlichen Teil getauscht, dann wäre das besser gewesen. Die beiden Straße dort sind nicht so weit auseinander, hätteste an beiden Kreuzungen Haltestellen gebaut, dann dürften die bei sich gegenseitig im Einzugsgebiet liegen und hätten ein Umsteigen von Linie 2 zu 3 und von 3 zu ermöglicht. Damit hätten die Leute dann direkt fahren können, ohne diesen komischen Bogen über Schulzentrum machen zu müssen.
20.09.2010 11:29 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
-

Okay, danke für die Tipps.
Aber in richtigen realen Städten wie hier in Duisburg, ist die Linienführung nahezu grausam, also da wie ich das gemacht habe. Hier gibt es auch unzählige Linien, die Umwege fahren etc.
Aber du hast recht, das hätte ich so machen können.
Aber trotzdem, alles Fahrgäste sind zufrieden, und wenn ich die Fahrpreise wie in echt auf 2,30 nehme, dann sind die Busse und Haltestellen nahezu non stop überfüllt. Vor allem dann wenn es freie fahren für Schüler und Freizeiteinrichtungen gibt. ;-)
20.09.2010 16:09 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525



Vorheriges Bild:
Liniennetz-Kaiburg  
 Nächstes Bild:
Liniennetzplan-Weisskirchen

 

 

RSS Feed: Liniennetz-Lahnstein MISSION1 (Überarbeitet) (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de