Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von Scoobydoo4u / Bild von Schwerin Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Gemeinsame Stadt Paul Bild 01
Gemeinsame Stadt Paul Bild 01 (Paul170)
Projekt Gemeinsame Stadt
Kommentare: 8



Bild von Schwerin
Bild von Schwerin

            

Bild von Schwerin
Beschreibung: Hier mal ein Bild von meiner neuen Karte.

Ihr könnt sie natürlich bereits runterladen :-)
Schlüsselwörter: Bild Karte neu
Datum: 13.07.2010 01:45
Hits: 4577
Downloads: 2
Bewertung: 3.97 (42 Stimme(n))
Dateigröße: 1.4 MB
Hinzugefügt von: Scoobydoo4u

Kommentar:
MaxisSpieler
Member

Registriert seit: 15.09.2007
Kommentare: 2
VG Spielen

Sieht gut aus !! Muss mal wieder VG Spielen aber leider will das bei XP nicht immer so... das ruckel wie sau :(
22.07.2010 17:27 Offline MaxisSpieler http://www.nahverkehr-ingolstadt.de
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
VG und XP...

Ich habe meinen VG unter Xp laufen und zum Glück keine Probleme damit. Erstaunlicherweise brauche ich zum Spielen die VG-CD nicht mehr, das Spiel läuft einfach los, wenn ich die Verknüpfung auf dem Desktop anklicke. Das ging früher bei mir nicht. Aber egal... Hauptsache, es läuft!
Ich bastel gerade auch wieder an einer Karte namens "Eppendorf". Da ich aber nicht mehr so viel Zeit habe und das heiße Wetter meine Motivation restlos verdörrt hat, dauert es wohl noch etwas, bis sie fertig ist. Ich werde demnächst wohl mal ein paar erste Screenshots hochladen.
Schöne Grüße aus Hamburg!
23.07.2010 12:30 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de



   Nächstes Bild:
Mirow

 

 

RSS Feed: Bild von Schwerin (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de