Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Verrückt spielender VG Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Königstein (V.1.0)
Königstein (V.1.0) (Michi0310)
Karten von Michi0310
Kommentare: 0



Verrückt spielender VG
Verrückt spielender VG

            

Verrückt spielender VG
Beschreibung: So sieht es aus, wenn ich versuche, auf meinem Laptop* den verkehrsGigant zu spielen: Fahrzeuge, die nicht korrekt abbiegen und rückwärts oder quer zur Fahrbahn fahren sowie das fehlende Menü unten mit den Überresten von Haupt- und Ladebildschirm.
* = 1 GB RAM, 798 MHz AMD Prozessor mit nachgerüstetem Win 7 Home Premium. Dass der wie verrückt ruckelt, ist denke ich angesichts dieses Systems fast schon selbstverständlich. xD
Schlüsselwörter:  
Datum: 24.06.2010 17:56
Hits: 5594
Downloads: 0
Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 534.2 KB
Hinzugefügt von: der_bastiman

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
-

Lass mich raten, nVidia Grafikchip? :D Da siehste mal, was für´n Murks die wieder machen. Mit ATI Treibern gibt´s solche Probleme nicht.
24.06.2010 17:58 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
der_bastiman
Member

Registriert seit: 28.06.2009
Kommentare: 69
Wenn man keine Ahnung hat...

... den Rest des Spruches dürftest du ja gut genug kennen^^
Es hängt vielmehr damit zusammen, dass die Hardware im Laptop nicht hundertprozentig kompatibel zu Windows 7 und DirectX ist, bzw. entsprechende Treiber nicht existieren. Immerhin ging der VG ja, als auf dem Lappy noch XP mit nur 512 MB RAM lief.
Nebenbei könnte man ja mal anmerken, dass im VG immer schon diese Bogenschützin aus "Die Völker" in diesem Bild dargestellt wird.
25.06.2010 11:08 Offline der_bastiman sebbl40 at web.de 495045718
SparkyGLL_AdA
Member

Registriert seit: 26.12.2009
Kommentare: 88
Dam dam Daaaaam

@Eschy
Es ist nicht immer der Chip des n's Schuld
Auch wenn ich selbst eine Abneigung gegen nVidia habe die hauptsächlich in deren Preispolitik begründet ist und in dem Fakt das es viele Spiele gibt die mit nVidia besser laufen, aber nVidia ist nicht immer Schuld

Du weisst doch noch das ich mich gegen Win7 verschworen habe weil es mir dauernd verreckt ist, mein Mainboard war schuld^^
25.06.2010 13:43 Offline SparkyGLL_AdA
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Chip

Ich sagte ja auch nicht, dass es die Chips sind, sondern die Treiber. Besonders mit älteren Spielen gibt´s oft Probleme mit nVidia.

Zu Windows 7: Laut Sebastian O. sind Treiber irgendwie XP-Treiber oder so auch mit Windows 7 kompatibel. Wenn das bei dir nicht geht, dann ist es ein Beweis dafür, dass Sebastian O's Aussage nicht stimmt. Und ich installiere mir ja auch kein Windows 7, weil mein Mainboard nur XP Treiber hat.
25.06.2010 15:17 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
der_bastiman
Member

Registriert seit: 28.06.2009
Kommentare: 69
offenbar kennst du ihn doch nicht:

einfach mal die Schnauze halten!

Wenn du mit dem Betriebssystem inkompatible Chips verwendest, musst du nunmal Einbußen, egal welcher Art, hinnehmen. Dabei ist es sowas von unerheblich, ob du da nVidia, ATI oder einfach nur Mettwurscht reingeklatschst. Resultat kann, abhängig von den Ausmaßen der Inkompatibilität, das selbe sein.
25.06.2010 17:05 Offline der_bastiman sebbl40 at web.de 495045718
Paul170
Member

Registriert seit: 26.01.2008
Kommentare: 38
@der_bastiman

nicht frech werden, Kleiner. Du hast überhaupt nicht das Recht dazu, die Leute hier so dumm anzumachen.

Danke fürs Verständnis sagt
Paul170
09.07.2010 21:25 Offline Paul170



Vorheriges Bild:
Verkehsbetriebe Rindbach  
 Nächstes Bild:
Verschmolzene Busse in Cape Coral

 

 

RSS Feed: Verrückt spielender VG (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de