Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von U1HH / Hammerbrook Stand 17.09.2008 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Mellensee(4)
Mellensee(4) (Synthtronic)
Bilder von Synthtronic
Kommentare: 0



Hammerbrook Stand 17.09.2008
Hammerbrook Stand 17.09.2008

            

Hammerbrook Stand 17.09.2008
Beschreibung: Meine neue Karte Hammerbrook hat viele vorgefertigte S-Bahntrassen, also ein "Paradies" für alle, die gerne S-Bahnen oder Schwebe- oder Magnetbahnen bauen. Dieses Bild ist noch aus den Anfängen der Karte. Da ich nicht mehr so viel zeit zum Bauen habe, wird die Fertigstellung wohl noch etwas dauern. Ich habe aber noch mehr Bilder mit den bisherigen Fortschritten hier eingestellt. Der letzte Stand ist mit dem Datum vom 28.12.2008 und die Karte ist ca. zur Hälfte fertig. Viele Grüße aus Hmaburg an alle Verkehrsplaner!
Schlüsselwörter: U1HH Hammerbrook S-Bahn
Datum: 29.12.2008 16:44
Hits: 4319
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 414.5 KB
Hinzugefügt von: U1HH

Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
Hammerbrook Schulzentrum Nord-West Stand 28.12.2008  
 Nächstes Bild:
Hammerbrook Stand 25.11.2008

 

 

RSS Feed: Hammerbrook Stand 17.09.2008 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de