Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Lunestadt: S-Bahn auf Altstadtinsel Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Inslingen_Sreen_1 by K
Inslingen_Sreen_1 by K (k der busfan)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 5



Lunestadt: S-Bahn auf Altstadtinsel
Lunestadt: S-Bahn auf Altstadtinsel

            

Lunestadt: S-Bahn auf Altstadtinsel
Beschreibung: Tja, für sowas brauch man planerisches Können :D ...
Schlüsselwörter: Lunestadt S-Bahn Altstadt Insel
Datum: 19.08.2008 22:17
Hits: 5747
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 1.6 MB
Hinzugefügt von: Märkertram

Kommentar:
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Heul...

meine schöne Fußgängerzone... ;-)
Gut gemacht! Auch wenn ich das so nicht vorgesehen hatte. Bei meiner nächsten Karte werde ich das mit einbauen, ich meine Fußgängerzone und S-Bahn. Bei Lunemünde geht das nicht mehr, da ist die Innenstadt schon fertig und die will ich nicht wieder umbauen. Lunemünde hat aber jedenfalls eine Bahnhof direkt am Hafen (ähnlich wie in Travemünde). Das soll aber eigentlich nur für RBs und REs dienen.
Ich würde mich über noch mehr Screens sehr freuen!
Grüße nach Teltow aus Hamburg!

Guido
20.08.2008 18:23 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Versteckt

Ich habe aber auch lange nach dieser Möglichkeit gesucht. Eigentlich kann man ja auch nicht entlang des Ufers bauen (das Zwischenstück der S-Kurve war zuerst da!), aber das ging hier irgendwie eine vorn und hinten begrenzte Brücke zu bauen...

Wenn ich was schönes sehe, dann mache ich noch ein Bildchen.
20.08.2008 22:06 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709



Vorheriges Bild:
Linksverkehr!  
 Nächstes Bild:
Lüburg - Hauptbahnhof und ZOB

 

 

RSS Feed: Lunestadt: S-Bahn auf Altstadtinsel (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de