Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Immer diese Autofahrer... Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Vöcklabruck (Ost)
Vöcklabruck (Ost) (dodel88250)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 3



Immer diese Autofahrer...
Immer diese Autofahrer...

            

Immer diese Autofahrer...
Beschreibung: Selbst über den Fußweg fahren die. :-D
Eigentlich könnten sich andere Autofahrer mal ein Beispiel dran nehmen, damit die Busse und Bahnen besser voran kommen. :-D
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.07.2008 13:53
Hits: 3654
Downloads: 0
Bewertung: 3.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 154.6 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Jaja...

immer diese Lüburger Autofahrer...
Wäre schon praktisch, wenn die den Bussen und Straßenbahnen mal etwas Platz machen würden. Wie ich sehe, ist auf Deinen Straßen in der Innenstadt immer noch reichlich Autoverkehr unterwegs, trotz S Bahn und 24 Linien. Hast Du noch mehr Screens von Lüburg?
27.07.2008 12:31 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
noch nicht

Im Moment noch nicht. Ich muss auch vielleicht noch mal ohne Gegner von vorne anfangen. Der 2,8 GHz Rechner macht bei drei Gegner schlapp. Spiel hängt sich da immer auf. Auf dem Normalen Rechner Läufts ein bisschen länger als auf dem Laptop. Aber es fehlen mir immer noch 20 % Flächendeckung. Und die Gegner bauen ja auch weiter. Aber den Spielstand werd ich auf jeden Fall aufheben, vielleicht hab ich mal einen besseren Rechner, der das schafft.

Zu den Liniennummern: Einige Kreuzungen sind so ungünstig gebaut, da blockiert sich immer viel gegenseitig. Ich hab da meistens nur auf den Kreuzungen Linien erstellt, mit denen ich die Autos an den Stellen weg bekomme, wo gar nix mehr geht, denn immer beim Fahrzeugeinsatz verschwinden die Autos. Dafür habe ich diese 10 Personen Karre gekauft, Einfach mal kurz auf die Strecke und dann wieder weg und der restliche Verkehr kann nach rutschen, oft geht´s dann auch eine Weile von selbst, ohne dass ich nachhelfen muss. Für die verschiedenen Kreuzungen habe ich die Buslinien 17, 18, 19, 20, 25 und 28.
27.07.2008 13:33 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Horsetown gespielt  
 Nächstes Bild:
Inslingen_Sreen_1 by K

 

 

RSS Feed: Immer diese Autofahrer... (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de