Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / Verschmolzene Busse in Cape Coral Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Audorf2
Audorf2 (horse)
Bilder von Horse
Kommentare: 0



Verschmolzene Busse in Cape Coral
Verschmolzene Busse in Cape Coral

            

Verschmolzene Busse in Cape Coral
Beschreibung: In Cape Coral ist alles ein bisschen anders: Da stehen doch glatt zwei Busse der Gegner übereinander! Wie sich das weiter entwickelt hat, habe ich nicht beobachtet - bei dem Stau...
Schlüsselwörter: Cape Coral Paul170
Datum: 23.07.2008 05:07
Hits: 9689
Downloads: 0
Bewertung: 1.50 (8 Stimme(n))
Dateigröße: 450.5 KB
Hinzugefügt von: Paul170

Kommentar:
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Aber nicht nur dort

Auf auf der anderen Straßenseite sehe ich 2 Busse. Gelbe Linie 3 verdeckt gelbe Linie 1. Aber auch gut, platzsparende Variante. Damit verkürzt dich der Stau etwas. So´n Minibus nimmt genauso viel Platz weg, wie ein großer Bus. Aber die blöden Gegner setzen ja auch immer die 10 Personenkarren ein. Besser wär´s wenn die weniger Busse kaufen, aber dafür nur größere. 1. Weniger Fahrzeuge die die Straßen der Städte verstopfen, 2. Weniger Personalkosten.
23.07.2008 05:15 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Paul170
Member

Registriert seit: 27.01.2008
Kommentare: 38
Stimmt!

hab ich garnet gesehn dass des so oft vorkommt auf dem Screen...

Wirklich schlimm mit den Gegnern. Der Gelbe ist besonders schlimm. Da gibts zum Teil Megastaus nur mit seinen Bussen...
23.07.2008 12:05 Offline Paul170
Alex254
Gast
Selten

Bei mir ist es auch mal pasiert ist richtig witzig aber dann ist das VG-G abgekackt
14.09.2008 18:42  



Vorheriges Bild:
Verrückt spielender VG  
 Nächstes Bild:
VG Bild 1

 

 

RSS Feed: Verschmolzene Busse in Cape Coral (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de