Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Bilder von Eschy5 / Guben Bild 07 Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Eppendorf-Weststrand - 10.10.2010
Eppendorf-Weststrand - 10.10.2010 (U1HH)
Bilder von U1HH
Kommentare: 1



Guben Bild 07
Guben Bild 07

            

Guben Bild 07
Beschreibung: Hier seht ihr meine VG-Stadt Guben. Vor 5 Jahren hatte ich die Stadt schon einmal begonnen (Bild 1 bis Bild 6), habe sie dann aber verloren. Nun habe ich alles von den Bildern 1 bis 6 so gut wie es ging wieder aufgebaut.

Auf diesem Bild seht ihr eine neue Siedlung aus Vorstadthäusern und einige Mietskasernen. Außerdem gibt es eine Zusatzstraße zu den Freizeitmöglichkeiten, um den Weg für die Einwohner, die aus Richtung Süden kommen, abzukürzen. Für die Bewohner der Mietskasernen und der Vorstadtsiedlung kommt die nahliedende Einkaufmöglichkeit wie gerufen.
Schlüsselwörter: Eschy5 Guben BilderVonEschy5
Datum: 27.05.2008 17:06
Hits: 4461
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 482.5 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Autofeindlich

Sag mal, wie sollen die Anwohner denn mit dem Auto zu ihren Häusern kommen, von Bussen genz zu schweigen? Da ich normalerweise 100% Flächendeckung anstrebe, finde ich das nicht VG-Spieler-freundlich.
27.05.2008 19:12 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
S-Bahnen

Schon mal was von S-Bahnen gehört? Damit kann man die Häuser anbinden. Und es gibt auch andere Karten, wo nicht alles mit Bus und Straßenbahn angebunden werden kann. Und die Häuser immer nur an den Fußweg klatschen ist ja auch langweilig. So kommt mal Abwechslung in die Karte.
27.05.2008 19:35 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
TiJay
Member

Registriert seit: 22.02.2005
Kommentare: 11
toll

Gerade dieses Bild bzw. diese Siedlung finde ich doch sehr gelungen. Es kann ja sein, dass manche Häuser nicht mit Bus oder Tram angebunden werden können, aber für was gibt es S-, Schwebe- und Magnetbahn? Das sollte einen erfahrenen VG-Spieler doch nicht umhauen. Fakt: Wer diese Stelle meistern will, der sollte das auch schaffen.

Außerdem setzt Eschy hier ganz neue Ideen um. So eine schöne Villensiedlung habe ich bis jetzt auf noch keiner VG-Karte gesehen. Der Parkplatz am oberen Bildrand gefällt mir auch. Solche Parkplätze gibt es in echten Städten ja auch, zwar nicht unbedingt zwischen zwei Dörfern sondern eher mitten drin, aber es gibt sie.

Fazit: Realistische Karte, durch nicht direkt angebundene Häuser auch erhöhter Schwierigkeitsgrad.
27.05.2008 19:50 Offline TiJay
Sebi O.
Gast
Super

Also ich finde das gut so wie es ist, denn die Flächendeckung ist in der Realität auch nicht bis in die letzte Gasse einer Stadt ausgebaut.
(Wenn ich da mal an die KVB denke :-D)
Wer eine realistische Nachahmung einer Stadt wünscht, sollte sich von 100%iger Flächendeckung fernhalten.

LG

Sebi O.
20.06.2010 22:59  



Vorheriges Bild:
Guben Bild 06  
 Nächstes Bild:
Guben Bild 08

 

 

RSS Feed: Guben Bild 07 (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de