Home / Videos / Videotutorial Y-Linie Straßenbahn Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Hauptstraße
Hauptstraße (Flowi)
Weitere Bilder
Kommentare: 0



Videotutorial Y-Linie Straßenbahn


            

Videotutorial Y-Linie Straßenbahn
Beschreibung: Dieses Video zeigt den Bau einer Y-Linie. Y-Linien sind Linien, die zum Beispiel an einer Sackgasse vorbei kommen und diese in beide Richtungen bedient. Einige von euch denken sicherlich, das geht doch gar nicht im VG. Aber mit ein wenig tricksen geht´s doch. Seht selbst.
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.05.2008 20:28
Hits: 6742
Downloads: 220
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 0.5 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Trick

Zum Glück kenne ich den schön ;-)
13.05.2008 13:02 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Trick

Einige kennen den Trick aber nicht. Ich hab eigentlich auch noch nie solche Straßenbahnlinien gebaut. Das Video ist von Obersee. Die Karte habe ich heute angefangen zu spielen. Dabei hab ich Die erste Linie exakt wieder so gebaut. Aber dieses mal zuerst als Bus. Da konnte ich ja nur in eine Richtung da lang fahren. Die Buslinie hat Minus gemacht. Aber die hab ich trotzdem zuerst auf Straßenbahn umgestellt, damit ich das Casino in beide Richtungen bedienen kann. Und dann gibt´s da noch ein Industriegebiet. Auch dort hab ich 2 Linien so gebaut, dass die in beide Richtungen in diese Sackgasse können.
13.05.2008 15:25 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
Haltestelle

Auf dem gemeinsamen Abschnitt lasse ich die Busse aber lieber an der selben Haltestelle halten. Dazu muss man bei der Hinrichtung auf Durchfahrt klicken und die Haltestelle dann überbauen.
14.05.2008 14:00 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
-

Das wäre eine Variante, aber wenn die dann in dem gemeinsamen Abschnitt weißte ja dann nicht mehr welche Bus oder welche Bahn wohin fährt. Bei 2. Haltestellen weiß ich der Bus oder die Bahn in Richtung A hält an der ersten Stelle, Busse und Bahnen in Richtung B an der zweiten Haltestelle.
14.05.2008 17:48 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Märkertram
Member

Registriert seit: 16.07.2004
Kommentare: 515
-

Sieht aber schöner aus ;)
16.05.2008 11:31 Offline Märkertram maerkertram at aol.com 297047709



Vorheriges Bild:
Videotutorial Y-Linie Bus  
 

 

 

RSS Feed: Videotutorial Y-Linie Straßenbahn (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de