Home / Videos / Videotutorial Y-Linie Bus Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Rodenbach 1
Rodenbach 1 (Michi0310)
Bilder von Michi0310
Kommentare: 2



Videotutorial Y-Linie Bus


            

Videotutorial Y-Linie Bus
Beschreibung: Das was bei der Straßenbahn auch mit Sackgassen geht, geht mit Bussen leider nur, wenn danach noch eine Kreuzung kommt. Aber der Bus kann trotzdem normal fahren, in dem man noch einmal die Strecke editiert, nach dem sie fertig ist.
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.05.2008 20:28
Hits: 8152
Downloads: 226
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 0.2 KB
Hinzugefügt von: Eschy5

Kommentar:
Lucas12
Member

Registriert seit: 20.03.2012
Kommentare: 1
Hilfe

Ich hatte den verkehrsgigant am anfang installiert und er klappt auch jetzt habe ich mir minecraft runtergeladen musste etwas ändern damit minecraft auch lief.Als minecraft dann lief klappte der vehrkehrsgigant auch noch.jetzt habe ich es ausversehen gelöscht und wieder installiert(mit CD)
jetzt steht dort wenn ich den verkehrsgiganten öffnen will: Grafik engine INIT ERROR. und dann geht garnichts mehr!!!!!!!!!!! bitte bittte helfen
20.03.2012 19:14 Offline Lucas12



   Nächstes Bild:
Videotutorial Y-Linie Straßenbahn

 

 

RSS Feed: Videotutorial Y-Linie Bus (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de