Home / KARTEN / Weitere Karten / Chemnitz - 75000 Ew* Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Grossbachlingen
Grossbachlingen (Synthtronic)
Bilder von Synthtronic
Kommentare: 0



Chemnitz - 75000 Ew*
Chemnitz - 75000 Ew*

            

Chemnitz - 75000 Ew*
Beschreibung: Dies ist meine erste Karte, ich habe sie Chemnitz getauft, auch wenn nichts mit dem Orginal übereinstimmt.

Daten:
75000 Einwohner, davon
45000 Arbeiter
22500 Einkäuferinnen
7500 Schüler
Anteil Einwohner in der großen Stadt: 51711 Ew
Kartengröße: Sehr groß

Viel Spaß beim Spielen der Karte wünscht Silvio Biesold

*Fehler von Synthtronic korrigiert
Version 1.1
Schlüsselwörter: Silli15290
Datum: 18.03.2006 13:43
Hits: 19096
Downloads: 1585
Bewertung: 3.57 (7 Stimme(n))
Dateigröße: 1.1 MB
Hinzugefügt von: Silli

Kommentar:
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
stimmt

Diese Villensiedlungen sind nicht sehr schön - es fehlt der dörfliche Charakter. Ein paar Felder/Wiesen wären zur Abwechselung auch nicht schlecht.

Und mir ist die Karte schon einmal abgeschmiert - ich war alledings zu faul das näher zu ergründen.
27.03.2006 20:44 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Dannido
Gast
Karte funktioniert nicht

Nachdem das Spiel die Informationen geladen hat stürtzt das Spiel ab. Was mache ich falsch? Was kann ich dagegen tun?
28.10.2006 10:10  



Vorheriges Bild:
Celle  
 Nächstes Bild:
Diependal

 

 

RSS Feed: Chemnitz - 75000 Ew* (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de