Home / KARTEN / Karten von k der busfan / Steinburger Land* Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Endhaltestelle Linie 10 (Südost)
Endhaltestelle Linie 10 (Südost) (Eschy5)
Spiel-Aufnahmen
Kommentare: 0



Steinburger Land*
Steinburger Land*

            

Steinburger Land*
Beschreibung: Kartengröße: Mittel
Einwohner: 13.696

Das Steinburger Land ist eine ländliche Region, die auf eine im Westen befindliche Stadt ausgerichtet ist.

Mit S-Bahnen und Anschlusslinien lässt im Überlandverkehr ein optimales Netz erstellen!

* Jetzt mit neuer .zon-Datei
Schlüsselwörter: steinburger land verkehrsgigant region land
Datum: 19.02.2006 22:12
Hits: 8526
Downloads: 989
Bewertung: 3.25 (8 Stimme(n))
Dateigröße: 304.0 KB
Hinzugefügt von: k der busfan

Kommentar:
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Sehr gute Karte ...

... es gibt aber einen Kurvenfehler unten in der Karte bei einem Wohnblock in der Nähe der 2 Tennishallen und des Fußballstations
20.02.2006 21:54 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
Danke

Aber wegen dieses (nicht relevanten) Fehlers werde ich die Karte nicht nochmal hochladen ;-)
20.02.2006 22:27 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Synthtronic
Member

Registriert seit: 12.12.2002
Kommentare: 88
Trotzdem ..

... ist es ein Fehler, ob du das änderst bleibt deine Sache. Ich habe es bei mir jedenfalls geändert.
21.02.2006 06:57 Offline Synthtronic cities-skylines.motion at web.de
Paul.170
Gast
Schöne Map

Prima Map, ein dickes Lob :) Hast dir viel Mühe gegeben beim Erstellen!

Gruß Paul
25.01.2008 22:21  



Vorheriges Bild:
Silchetal  
 Nächstes Bild:
Sylt

 

 

RSS Feed: Steinburger Land* (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de