Home / Screenshots aus VG und Editor / Screenshots von VG Karten / Weitere Bilder / Strehlener Innenstadt* Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Gemeinsame Stadt horse Bild 02
Gemeinsame Stadt horse Bild 02 (horse)
Projekt Gemeinsame Stadt
Kommentare: 0



Strehlener Innenstadt*
Strehlener Innenstadt*

            

Strehlener Innenstadt*
Beschreibung: Allerdings hab ich da ein bisschen Müll gebastelt, die übermäßig vielen Bäume sind dann später natürlich nicht mehr drin,
wie man sieht, ist die Innenstadt total verändert worden.

Zur Karte allgemein: sie ist jetzt fast fertig, fehlen nur noch die Gehsteigobjekte und die Straßenfehler müssen noch weg,
wie man in kleinen Kartenfenster sieht, habe ich ein paar kleine Dörfer drum herum gebaut, sowie eine Vorbeigehende Bundesstraße, die benutzt werden muss, da nicht alle Dörfer direkt von der Stadt erreichbar sind, wie in Real führt sie an den Dörfern vorbei, dafür gibts abzweige und genug Platz für S-Bahnen.
Schlüsselwörter: Strehlen Innenstadt Silli15290
Datum: 04.12.2004 08:57
Hits: 4478
Downloads: 0
Bewertung: 3.43 (7 Stimme(n))
Dateigröße: 451.3 KB
Hinzugefügt von: Silli

Kommentar:
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
wirklich

schön.

5 Punkte.
04.12.2004 10:20 Offline BBL
BBL
Member

Registriert seit: 20.04.2004
Kommentare: 53
die

Bäume sehen aber gut aus.
04.12.2004 10:30 Offline BBL
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
ja

aber ein bisschen weniger dürften es sein ;).
04.12.2004 15:58 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Weniger Bäume

In den nächsten Tagen werde ich die Karte noch bearbeiten. In den freien Flächen stehen noch etwas viel Bäume, da wo es sehr dicht ist, werde ich sicherlich noch einige entfernen und dann muss ich noch Gehsteigobjekte setzen und die Straßenfehler korrigieren.
04.12.2004 17:24 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
Mit Bäumen auf der Straße würde die Karte eh abschmieren,

ist ja auch bissl unlogisch.
04.12.2004 20:18 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Glaubst du?

Glaubst dz wirklich die Karte würde abschmieren? Das sind doch alles nur Grafiken, warum soll man da nicht einfach durchfahren können? Ich kann ja nochmal zu Test die Bäume über die ganze Karte ziehen. :-)
04.12.2004 21:03 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
k der busfan
Member

Registriert seit: 13.05.2003
Kommentare: 150
!

Du musst unbedingt die Gehsteigwe überarbeiten!!!!

Und bitte die Gehsteigobjekte nicht vernachlässigen - ich weiß - es ist lästig ;-)
Hab selber noch ne Karte rumliegen bin aber zu faul die Objekte zu setzen :-D
04.12.2004 21:44 Offline k der busfan kevin_rz at web.de http://ratzeburgbus.de 179042927
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
Ich kenn da wenigstens jemand, der das für mich macht,

darum musst du dir keine Sorgen machen,
er baut ja auch schon seit 14 Monaten an einer karte, die bisher gerade mal ein Dorf mit weniger als 3000 Einwohnern hat und sich Guben nennt,
04.12.2004 22:35 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Na die karte hatte schon mal mehr Einwohner,

aber ist mir verloren gegangen, als ich die Festplatte mal neugeteilt hatte, um Linux auszuprobieren. Ich hatte vergessen meine Daten zu sichern.
05.12.2004 17:24 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267
F84
Member

Registriert seit: 25.10.2004
Kommentare: 5
-

Also ich bau' schon seit 4 Monaten an einer Karte.
Der Name steht noch nicht fest. Die Innenstadt ist weitgehend fertig. Die Gehsteigobjekte setz ich immer gleich, dann muss ich hinterher nicht immer alle auf einmal setzen. Ich kann ja bei gelegenheit mal ein Screenshoot hochladen, und ihr dürft dann entscheiden, wie die Karte heißen soll.
05.12.2004 18:36 Offline F84 felix at wachsmuth.name http://felix-u-page.de 348866341
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
jo

Bin mal auf deinen Screen gespannt.
05.12.2004 20:52 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
F84
Member

Registriert seit: 25.10.2004
Kommentare: 5
Darfst du auch sein.

Dauert aber leider noch 'ne Weile! Hab' zu Zeit 'n Arsch voll zu tun! Scheiß Hausaufgaben! Kann man ja nich immer in der U-Bahn auf dem Weg zur Schule machen!
06.12.2004 18:39 Offline F84 felix at wachsmuth.name http://felix-u-page.de 348866341
Silli
Member

Registriert seit: 02.01.2004
Kommentare: 116
also, ich habs da ganz gut und mach nie zu Hause noch im Bus Hausaufgaben.

Im Bus gänge nicht, weil ich da immer stehen muss und außerdem nur 8 Minuten fahre.
Also habe ich folgende Möglichkeit, dies in Größeren Pausen zu machen:
Hausis 1./2.Stunde in einer 15 Min-Pause nach der 2.

für 3./4. Stunde in einer 25 Min-Pause nach der 4.

5.6.Stunde und was übrig bleibt in einer 20Min-Pause,
was ich nicht gemacht hab, früh in der Schule vor der 1. Stunde, ca. 15 Minuten,
bin meist 7:13 Uhr mit dem Eröffnungsklingeln da.
06.12.2004 18:56 Offline Silli silvio.biesold at gmx.de http://www.bahnpage.ch.vu 265771797
Metrobus50
Gast
sehr

sehr gut
29.12.2004 12:39  
Bibiana
Member

Registriert seit: 04.02.2004
Kommentare: 14
Meinst Du wirklich....

daß Du das Freibad ohne jede abgrenzende Liegewiese mitten ins Stadtzentrum bauen wolltest???

Das sind die Dinge, die mir auffallen - entschuldige, es ist nicht als Kritik gemeint, aber es fällt mir halt auf, weil keine Stadt diese Filetstücke mit teuren und durch die dadurch bedingte Enge wenig attraktiven Freizeiteinrichtungen bebaut.
07.11.2005 15:01 Offline Bibiana Bibiana at oceanos.de
Christoph S
Gast
Bäume auf Zebrastreifen

lol da stehen ja Bäume auf dem Zebrastreifen, ich wusste gar nicht das Bäume auch als Fußgänger bezeichnet werden XD . Wenn dann die Autos noch davor fahrn oh oh!!!

Arme Autos ;-(
15.04.2007 14:16  
Christoph S
Gast
Naja

auch wenn die Bäume da später nicht mehr stehen, da bleiben doch Löcher von den Wurzeln! XD
15.04.2007 14:19  



Vorheriges Bild:
Strehlen Teil 1  
 Nächstes Bild:
Suburbia

 

 

RSS Feed: Strehlener Innenstadt* (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de