Home / KARTEN / Karten von k der busfan / Sylt Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Golden Circle Final
Golden Circle Final (ÖPNV-Raser)
Karten von ÖPNV-Raser
Kommentare: 4



Sylt
Sylt

            

Sylt
Beschreibung: Karte: Mittel
Einwohner ca. 2319

Wenig Leutchen auf kleinen Raum ;-)

Hier habe ich einmal - so gut es mit dem VG-Editor möglich ist - deutschlands nördlichste Nordseeinsel nachgebaut!
Eine Bitte an alle, die Sylt nicht kennen: Meidet die Brücke im Norden. Diese existiert nicht - aber ohne sie läuft das Spiel nicht!!!!

Der Damm ist natürlich für die Bahnverbindung vorgesehen!

Und ich entschuldige mich schonmal dafür, dass ich einige Ortschaften auf Sylt wegelassen habe (sonst hätte ich "sehr groß" benötigt). Die Orte aus dem Festland entstammen meiner Phantasie!
Schlüsselwörter: k sylt nordsee
Datum: 11.01.2004 18:42
Hits: 9700
Downloads: 1341
Bewertung: 3.00 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 201.3 KB
Hinzugefügt von: k der busfan

Kommentar:
Rastafari
Member

Registriert seit: 26.02.2004
Kommentare: 22
Kann nicht spielen!

Moin!
Wenn ich bei "Endlosspiel" die Karte anwählem möchte, stürzt der VG immer ab!
Woran kann das liegen?!

habe in der karten.txt

"Sylt
Sylt"

geschrieben!
28.02.2004 12:22 Offline Rastafari bambule_hamburg at yahoo.de 165268277
Arne
Gast
Gleiches Problem bei mir

Hallo K der Busfan. Das gleiche Problem habe ich. Bei Ratzeburg und Sylt. Einträge in der karten.txt habe ich vorgenommen, jedoch stürzt der VG bei beiden Karten während oder nach dem Laden der Karte ab.
Hast du eine Info, wie man das Beheben kann?
Gruß Arne
08.04.2005 16:34  
MADbus
Member

Registriert seit: 18.05.2005
Kommentare: 2
ach

du hättest ruhig "sehr groß" nehmen können. Die Karte klappt gut, vielleicht hätte man anstatt des Festlands lieber noch Morsum hinzunehmen können
30.06.2005 19:13 Offline MADbus
Veith Schubert,Duisburg
Gast
Auch ein Problem bei mir!

Das Spiel geht, auch wenn ich längere Zeit nichts gemacht habe, aus. So nach 15,20min.
Kanst du mir villeicht sagen woran das liegen könnte? Und kann mir mal einer erklären warumm der mapeditor bei mir nicht Funktioniert?
Folgendes Problem: Beim starten des Editors kommen 3-4 Dateifehlermeldungen.
Techn.daten PC: Pentium 3 1000Mhz,512MB Ram,
GeForce2 32MB VRam,Dir.X9, Win XP Professional.
(Nicht grad der beste, ne!)
Ich würde mich freuen wenn mir einer Helfen könnte.
21.05.2009 21:03  
benfu99
Member

Registriert seit: 17.03.2011
Kommentare: 3
Das gleiche Problem

Bei mir stürtzt der VG sogar schon ab wenn ich auf den Pfeil klicke.
Also ich wundere mich warum du immernich nichts Kommentart hast.

Viele grüße benfu99
15.04.2011 18:01 Offline benfu99
Eschy5
Administrator

Registriert seit: 17.12.2002
Kommentare: 235
Update vom 15.04.2011

-zu großes Vorschaubild korrigiert
15.04.2011 23:21 Offline Eschy5 webmaster at verkehrsgigant-portal.de http://www.eschy5.de 177938267



Vorheriges Bild:
Steinburger Land*  
 Nächstes Bild:
Travesloe

 

 

RSS Feed: Sylt (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de