Home / Screenshots aus VG und Editor / Spiel-Aufnahmen / voll die verpaddelte tram Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Kellberger Land 1
Kellberger Land 1 (ÖPNV-Raser)
Bilder von ÖPNV-Raser
Kommentare: 8



voll die verpaddelte tram
voll die verpaddelte tram

            

voll die verpaddelte tram
Beschreibung: ohh -mein gott !!!!!!!!!!!!!

sowas hab' mein Lebtag noch nicht erlebt - und auch noch meine tram !!!!

Tram auf Straße ohne Schienen und die Linie12 fährt hier normal gar nicht (bei bussen hatte ich das ja schon mit ausreißern , aber mit straßenbahnen noch nicht - oh-oh-oh-oh-oh
Schlüsselwörter: tram straßenbahn panne
Datum: 09.06.2003 16:29
Hits: 5393
Downloads: 0
Bewertung: 2.33 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 24.3 KB
Hinzugefügt von: k der busfan

Kommentar:
Michi0310
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 200
uiui

Das hatte ich mit TRams auch noch nicht!! Bis jetzt nur bei Bussen!!! Komische Welt!
11.06.2003 17:34 Offline Michi0310 michi0310 at web.de http://www.roadrunners-untermosel.de 152872611
Dopedeal
Member

Registriert seit: 13.12.2002
Kommentare: 172
hmm...

Und mein Lebtag hat noch nie erlebt, dass ein Gegner mehr als 2 Linien hatte!
11.09.2003 22:43 Offline Dopedeal oliver-klawikowski at gmx.de http://www.stehtoilette.net 120649955
Thomas U.
Member

Registriert seit: 25.03.2004
Kommentare: 19
Olala

Ich kenn´s, hab ich schon gehabt
(Allerdings war die Tram noch auch der richtigen Linie)

Aber das ein Fahrzeug falsch fährt, hatte ich noch nie

Nur woran liegt´s??
14.05.2004 15:52 Offline Thomas U. norbertun at aol.com
V.Schubert-neuling
Member

Registriert seit: 17.05.2009
Kommentare: 285
@Thomes U.

Woran es liegt? Naja, einige Busfahrer und Tramfahrer machen das unmögliche möglich. Die müssen gekündigt werden^^

ne, aber so was hatte ich auch noch nie erlebt.
Meine Verkehrsbetrieb sind halt gut organisiert mit den besten Fahrern. Die bekommen 100% Gehalt von mir. Unfälle hatte ich in den 3 Jahren auch nur 2 mal. ^^
Nene, ist ein fehler vom Spiel, anscheinend hatte die Tram wohl auf einmal die Linie des Busses gefahren, und der Bus die Tramlinie^^ Aber wie so was passiert, ist mir auch unklar. :(
Auf jeden fall hatte ich swas noch nie^^
17.01.2011 10:16 Offline V.Schubert-neuling http://omsi-vvk.npage.de/ 577296525



Vorheriges Bild:
Viele Linien  
 Nächstes Bild:
Volle Haltestelle Altprenzlau

 

 

RSS Feed: voll die verpaddelte tram (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de