Home / Gebäude / 03_00_129_1.bmp - Hauptbahnhof Top Bilder  Neue Bilder  Suchen  
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Fotogalerie
» Maps installieren
»
» News
»
» Offizielles VG-Forum
» Offizielle VG-Homepage
» Galerieforum
» Bibliothek downloaden
» Objektedatei downloaden
Zufallsbild

Mittkirchen Verkehrsberuhigung
Mittkirchen Verkehrsberuhigung (Paul170)
Bilder von Paul170
Kommentare: 10



03_00_129_1.bmp - Hauptbahnhof
03_00_129_1.bmp - Hauptbahnhof

            

03_00_129_1.bmp - Hauptbahnhof
Beschreibung: Etwas abgewandelt nach diesem 3D-Modell: http://sketchup.google.com/3dwarehouse/details?mid=ab557c2e645bd9f7b5b94c58ab57e0ec&prevstart=0

Erlaubnis für die Verwendung liegt vor
Schlüsselwörter: Gebäude, Hauptbahnhof
Datum: 02.01.2013 23:23
Hits: 115408
Downloads: 173
Bewertung: 1.32 (52 Stimme(n))
Dateigröße: 43.3 KB
Hinzugefügt von: Paul170

Kommentar:
U1HH
Member

Registriert seit: 25.07.2006
Kommentare: 46
Gebäude integrieren

Halli-hallo...
Nach vielen Monaten kann ich jetzt endlich wieder den VG Editorbenutzen. Auf meinem neuen läuft er leider nicht. Jetzt habe ich mir einen KVM Switch gekauft und kann meinen neuen parallel mit dem alten PC an einem Monitor, einer Maus mit Tastatur und Musikanlage betreiben.
Ich habe auch schon wieder angefangen, eine seit Monaten unfertige Karte weiter zu bauen.
Und jetzt meine eigentliche Frage: wie kann ich den eben runter geladenen Bahnhof ins Spiel bringen? Ich habe die Zip-Datei entpackt, aber wo füge ich sie ein? Außerdem ist es ja eine Bilddatei.
Über eine Anleitung würde ich mich freuen!

Die neue Karte ist auch schon recht weit fortgeschritten, es wird also gar nicht mal so lange dauern, bis ich sie hier hochladen kann! Ich hoffe, es gibt hier noch User, die sich dafür interessieren werden!

Viele Grüße aus Hamburg!

Guido
03.09.2013 10:33 Offline U1HH SMARTYHL at gmx.de
Paul170
Member

Registriert seit: 26.01.2008
Kommentare: 38
@U1HH

Hi und sorry für die verspätete Antwort.

Habe schon einmal angefangen eine Anleitung auch zum Erstellen neuer Gebäude zu erstellen, aber die liegt noch unfertig herum.

Die Bilddatei extrahierst du in den Ordner 03_00_Freizeit I. Dann müsste es im Editor verfügbar sein. Wo ich mir nicht mehr sicher bin, ist, ob man auch ein "Schatten-Bild" vonnöten ist (das sind die Dateien im selben Ordner mit dem "s" vornedran). Im Editor fügst du das Gebäude dann mit der Tastenkombination "Strg+F" (hier bin ich mir nicht mehr sicher, leider läuft der Editor bei mir momentan nicht) der Bibliothek hinzu. Dann müsste das Gebäude auch im Spiel selbst erscheinen. Viel Erfolg!
27.10.2013 16:24 Offline Paul170
akombakom
Member

Registriert seit: 14.04.2011
Kommentare: 1
Problem

Hi!

I tried to add a new object to game but it didn't succeed. Your description didn't work... How did you do it?
09.12.2015 16:20 Offline akombakom



   

 

 

RSS Feed: 03_00_129_1.bmp - Hauptbahnhof (Kommentare)

Template by rustynet.de
Powered by 4images 1.7.10 Copyright © 2002 4homepages.de